Von Royal zu Royal von

William und Kate treffen
Königsfamilie in Oslo

Ingrid Alexandra führte britisches Paar durch Skulpturenpark

Von Royal zu Royal - William und Kate treffen
Königsfamilie in Oslo © Bild: NTB Scanpix/Gorm Kallestad via REUTERS

Nach ihrem Besuch bei den schwedischen Royals sind Herzogin Kate und Prinz William inzwischen in Norwegen eingetroffen. Auch dort trafen sie auf die Königsfamilie.

THEMEN:

Die 14-jährige Prinzessin Ingrid Alexandra von Norwegen hatte eine große Aufgabe. Beim Besuch von Prinz William und seiner Frau Kate hat sie am Donnerstag einen Programmpunkt fast allein absolviert. Sie führte das britische Paar durch einen nach ihr benannten Skulpturenpark in Oslo - von Nr. 2 in der Thronfolge zu Nr. 2 in der Thronfolge quasi.

© REUTERS/Hannah McKay

Denn sowohl Ingrid als auch der 35-jährige William werden ihren Vätern voraussichtlich irgendwann auf den Thron ihres Landes folgen.

Prinz William und die schwangere Kate sind seit Dienstag auf Skandinavien-Tour. In Stockholm trafen sie in den vergangenen Tagen unter anderem Schwedens Königspaar, Kronprinzessin Victoria und deren Kinder Estelle und Oscar.

© REUTERS/Hannah McKay Prinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen, Kate, William, König Harald und Königin Sonja von Norwegen

In Oslo ist am Freitag noch ein Besuch der Skisprungschanze Holmenkollen geplant. William und Kate wollen auch beim Skiunterricht für Kindergartenkinder dabei sein und mit ihnen Würstel über offenem Feuer braten.

Kommentare

Ich mache € 91 pro Stunde von zu Hause aus. Ich war schockiert, als mein Nachbar mir sagte, dass er im Schnitt € 101 kostet, aber ich sehe, wie es jetzt funktioniert. Ich fühle so viel Freiheit, dass ich mein Chef bin ...

Das ist was ich tue ............>>>>>>>>>>>>>>>>>> ­w­w­w­.­H­a­n­d­e­l­9­0­.­c­o­m

Seite 1 von 1