Harsche Kritik von

Meghans Schwester
stänkert gegen Pippa

Lady Diana wäre "entsetzt", wie "die wahre Liebe ihres Sohnes" behandelt wird

Harsche Kritik - Meghans Schwester
stänkert gegen Pippa © Bild: www.PPS.at

Meghan Markle war nicht zur Hochzeit von Pippa Middleton geladen, erst zur anschließend Party durfte die Freundin von Prinz Harry erscheinen, wo ihr auch prompt einer kleiner Fauxpas passierte. Nun wettert Meghans Halbschwester Samantha Grant gegen die Schwester von Herzogin Kate.

THEMEN:

Meghan Markle und ihre Halbschwester Samantha Grant sollen an sich kein sonderlich inniges Verhältnis pflegen, dennoch stieß der 52-Jährigen sauer auf, dass die "Suits"-Darstellerin nicht zusammen mit ihrem Freund Prinz Harry die Hochzeit von Pippa Middleton besuchen durfte. "Dass die royale Familie Meghan von der Hochzeit ausgeschlossen hat, ist geschmacklos", wetterte sie im Gespräch mit dem US-Portal "Radar Online".

Lady Di wäre "entsetzt" gewesen

"Es ist purer Hochmut, sie von der Zeremonie fernzuhalten und keine Fotos mit ihr zu machen. Sie hätte da sein sollen. Sie hat Klasse. Meine Schwester und ich sind uns nicht immer einig, aber in diesem Fall ist sie das Opfer", meinte Grant. Würde Lady Diana noch leben, wäre sie "entsetzt" darüber gewesen, wie "die wahre Liebe ihres Sohnes" behandelt wurde.

Meghan selbst hat die Sache wohl nicht derart tragisch gesehen, sie soll sogar bewusst der Braut nicht die Show stehlen haben wollen. Die Beweggründe ihrer Halbschwester, ein derartiges Wut-Interview zu geben, dürften jedoch nicht bloß geschwisterlich sein, denn angeblich plant Samantha Grant ein Enthüllungsbuch über den Markle-Clan. Ohne ihre berühmte Schwester würde dieses wohl kaum Absatz finden.

Die schönsten Bilder der Zeremonie, der Meghan Markle nicht bewohnen durfte:

  • Pippa Middleton Hochzeit
    Bild 1 von 23 © Bild: imago/Starface

    Pippa Middleton und James Matthews küssen sich nach der kirchlichen Trauung: Für die beiden Frischvermählten und ihre Gäste geht die Party nun auf dem Anwesen von Pippas Eltern weiter.

  • Pippa Middleton Hochzeit
    Bild 2 von 23 © Bild: imago/Starface

    Pippas Schwester Kate war die ganze Zeit an ihrer Seite, vorne mittig ist Prinz George auf diesem Foto als Blumenkind zu bewundern.