Herzogin Meghan:
Ist sie bereits schwanger?

Am 19. Mai feierten Harry und Meghan ihre Traumhochzeit - wenige Tage später brodelt die Gerüchteküche: Ist Herzogin Meghan etwa bereits schwanger?

von
Baby-Gerücht - Herzogin Meghan:
Ist sie bereits schwanger?

Eine Woche nach der royalen Traumhochzeit von Harry und Meghan brodelt die Gerüchteküche: War die nunmehrige Herzogin bei der Trauung schon schwanger? Einige Indizien könnten möglicherweise dafür sprechen.

Das spricht für eine Schwangerschaft

Zunächst Meghans Brautkleid. Es saß nicht wie angegossen, sondern hatte am Bauch eine ungewöhnliche Falte, die auf der Skizze noch nicht zu erkennen war. Sollte damit etwa ein kleines Bäuchlein bei der sonst so super-schlanken 36-Jährigen kaschiert werden?

Ein weiterer Punkt: Als Bischof Michael Curry während seiner Predigt von Kindern und Zukunft sprach, warf sich das Brautpaar vielsagende Blicke zu. Weil sie bald mit der Babyplanung beginnen wollen, oder weil bereits Nachwuchs unterwegs ist? Das dritte Indiz: Bei ihrem ersten Auftritt nach der Hochzeit auf der Gartenparty im Buckingham Palace trug Meghan ein Kleid mit einer verdächtigen Naht. Sollte die vielleicht eine mögliche Rundung verhüllen?

Prinz Harry und Meghan haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich Kinder wünschen. Gut möglich, dass es nun rascher so weit ist, als gedacht, denn ein Palast-Insider erklärte gegenüber "Hollywood Life", dass der 33-Jährige und die 36-Jährige bereits einen Monat vor der Hochzeit auf Verhütung verzichtet hätten. Dass er darüber so genau Bescheid wissen will, verwundert zwar - aber alles ist möglich.

Fest steht, dass Harry und Meghan - so alles gut geht - rasch für Nachwuchs sorgen werden. "Harry wird ein wunderbarer Vater", meint die Biografin des Prinzen, Angela Levin, im News-Interview.