Herzogin Meghan
erstrahlt in Knallgelb

Einmal mehr setzt sich die Ex-Schauspielerin aber über die Etikette hinweg

Lange Zeit war Herzogin Kate der Star am royalen Modehimmel, Meghan Markle läuft ihr nun aber den Rang ab. Und zwar mit teils sehr unroyalen Outfits.

von

Beim Empfang der Commonwealth Youth Challenge im Marlbourogh House in London zeigten sich Meghan und Prinz Harry am Donnerstagabend einmal mehr verliebt turtelnd.

Wenn die Queen nicht mit dabei ist, darf die Herzogin ihren Ehemann auch hin und wieder zärtlich berühren. Zuletzt bewahrte Harry Meghan ja vor einem Fauxpas, als sie in Anwesenheit der Königin seine Hand nehmen wollte. Ein royales No-Go.

Wenn die Queen nicht mit dabei ist, traut sich die Herzogin von Sussex generell viel mehr. Das knallgelbe Etuikleid, das Meghans trainierte Oberarme betont, hätte sie in Anwesenheit von Königin Elizabeth wohl nicht getragen. Schulterfreie Outfits sind in royalen Kreisen nämlich eigentlich nicht gern gesehen.

Doch Meghan interpretiert die royale Etikette immer wieder äußerst freizügig. So auch mit ihrem gelben Outfit, das übrigens von US-Designer Brandon Maxwell, unter anderem Stylist von Lady Gaga, stammt.