Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger?

Herzogin Kate soll schwanger sein. Und das auch noch mit Zwillingen. Offiziell bestätigt wurde diese Frohbotschaft noch nicht. Doch es gibt Indizien. Und die kleine Charlotte soll sich auch auf eine Weise verplappert haben, die darauf hindeutet, dass es bald wieder royalen Nachwuchs geben könnte.

von Baby-News - Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger? © Bild: imago images/Paul Marriott

Vor einigen Tagen soll Charlotte auf dem Rasen von Anmer Hall herumgehüpft sein und gerufen haben: "So viele Kinder sind wir bald!", während sie alle fünf Finger in die Luft hielt. Das berichtete ein Insider der "Neuen Post". Andere wiederum wollen beobachtet haben, dass sich Herzogin Kate in letzter Zeit auffällig oft an ihren Bauch fasse. Ein untrügliches Indiz dafür, dass sie schwanger ist? Und das obendrein mit Zwillingen?

Eine offizielle Bestätigung des Königshauses gibt es noch nicht. Was die Fans der royalen Familie allerdings nicht davon abhält sich Gedanken darüber zu machen, wie die beiden Sprösse wohl heißen könnten. Im Allgemeinen tippt man hier auf Klassiker, wie etwa Elizabeth nach der Queen und Philip nach ihrem Gemahl. Oder aber auch auf Margaret nach Williams Großtante und Charlesnach seinem Vater.

Wie auch immer der royale Nachwuchs heißen mag - sofern er denn auch tatsächlich unterwegs ist - die Freude wäre natürlich groß! Und zwar nicht nur für die kleine Charlotte und den Rest der Familie, sondern auch für alle Fans des britischen Königshauses.