Alle Infos zu Felipe, Letizia & Co.

Juan Carlos regierte Spanien seit 1975. Königin Sofia stand ihm dabei treu zur Seite. Nach zahlreichen Skandalen und Rücktrittsaufforderungen hat der König schließlich seine Abdankung verkündet. Am 19. Juni 2014 folgte ihm sein Sohn Felipe auf den Thron. Er ist verheiratet mit Letizia, das Paar hat die Töchter Leonor und Sofia.

Mehr zum Thema

Der Weg zum selbstbewussten König

Lange Zeit galt König Felipe VI. von Spanien als der schüchterne Kronprinz, der es nie schaffen würde, ein wahrer König zu werden.

Lange Zeit galt König Felipe VI. von Spanien als der schüchterne Kronprinz, der es nie schaffen würde, ein wahrer König zu werden. Doch der heute selbstbewusste Monarch bewies all seinen Kritikern das Gegenteil.

König Felipe von Spanien mit Ehefrau Letizia und den beiden Töchtern

Prinzessin Leonor: Spaniens zukünftige Königin

Letzte Rettung für die Monarchie: Auf den Schultern von König Felipes Tochter liegt bereits jetzt eine schwere Last

Auf den Schultern der jungen Prinzessin Leonor von Spanien liegt bereits jetzt eine schwere Last. Sie soll eines Tages die Thronfolge ihres Vaters König Felipe VI. antreten. Doch nicht alle Spanier stehen ihrer Kronprinzessin wohlwollend gegenüber.

Prinzessin Leonor von Spanien

Königin Letizia: Ein Leben
mit Höhen und Tiefen

Wer ist die Stilikone mit Herz, die das Herz von Felipe von Spanien erobert und ihm zwei Töchter geschenkt hat?

Sie gilt als Stilikone und Königin mit Herz: Letizia von Spanien zieht mit ihrem Kleidungsstil immer wieder alle Blicke auf sich. Hinter dem erstklassigen Auftreten der Ehefrau von König Felipe verbirgt sich eine charmante Frau, die bereits etliche Höhen und Tiefen durchlebt hat.

Königin Letizia von Spanien

Felipe & Letizia kämpfen gegen angekratzes Image

Ihr Besuch in Wien dürfte für Spaniens Königspaar eine angenehme Verschnaufpause gewesen sein. Plus: Alle Infos zum Wien-Besuch

Der offizielle Besuch in Wien dürfte für Spaniens König Felipe VI. und Gemahlin Letizia eine angenehme Verschnaufpause gewesen sein. Denn in Spanien steht es nicht zum Besten um die Monarchie.

Felipe & Letizia kämpfen gegen angekratzes Image

Spaniens Royals zu
Besuch in Schweden

Wenn Queens aufeinandertreffen: Letizia, Silvia, Victoria und Sofia liefern sich ein Schaulaufen der Extraklasse

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Königin Letizia und König Felipe von Spanien machen gerade ihren Staatsbesuch in Schweden und trafen endlich auch auf die schwedische Königsfamilie.

Spaniens Royals zu
Besuch in Schweden

Seite 1 von 21