Die schwedischen Royals Madeleine, Carl Philip, Daniel, Victoria, Silvia und Carl Gustaf
© APA/EPA/Fredrik Persson

Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Hallå!

Urlaubsgrüße der
Schweden-Royals

Der Clan verbringt den Sommer auch dieses Jahr wieder auf Schloss Solliden auf der Ostseeinsel Öland

Wie jedes Jahr verbringt die schwedische Königsfamilie auch heuer wieder den Sommer auf Schloss Solliden auf der Ostseeinsel Öland. Von dort aus schickten die Royals nun ein süßes Familienfoto.

Hallå! - Urlaubsgrüße der
Schweden-Royals

Royaler Nachwuchs

Süße Grüße von
Estelle und Oscar

Kronprinzessin Victorias Kinder feiern den schwedischen Mitsommer. Plus: Viele weitere niedliche Bilder!

Royaler Nachwuchs - Süße Grüße von
Estelle und Oscar

Wie die Zeit vergeht ...

Victoria & Daniel
feiern 7. Hochzeitstag

Am 19. Juni 2010 fand eine der schönsten royalen Trauungen aller Zeiten statt - wir zeigen nochmals die schönsten Bilder

Wie die Zeit vergeht ... - Victoria & Daniel
feiern 7. Hochzeitstag

So schön schwanger

Prinzessin Sofia
zeigt Babybauch

Die süße Rundung ist nicht mehr zu verstecken - in wenigen Monaten erwartet die Schwedin ihr zweites Kind

Im März gab das schwedische Königshaus bekannt, dass Prinz Carl Philip und seine Sofia ihr zweites Kind erwarten, nun kann die Prinzessin ihren süßen Babybauch nicht mehr verstecken.

So schön schwanger - Prinzessin Sofia
zeigt Babybauch

Schweden-Royals

Hat Madeleines
Mann Geldprobleme?

Das dürfte erneut für Kritik sorgen: Chris O'Neill hat einmal mehr Post vom Finanzamt bekommen

Hat Chris O'Neill Geldprobleme? Der Ehemann von Prinzessin Madeleine von Schweden hat einmal mehr Post vom Finanzamt bekommen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Geschäftsmann "vergessen" hat, Steuern zu zahlen.

Schweden-Royals - Hat Madeleines
Mann Geldprobleme?

Seite 1 von 44