Die schwedischen Royals Madeleine, Carl Philip, Daniel, Victoria, Silvia und Carl Gustaf
© APA/EPA/Fredrik Persson

Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Royals

So heißt die neue
Schweden-Prinzessin

Drei Tage nach der Geburt verrät Opa Carl Gustaf den überraschenden wie ungewöhnlichen Namen des Mädchens

Am Freitag kam sie zur Welt. Heute wurde der Name der neugeborenen Schweden-Prinzessin, Tochter von Madeleine und Christopher O'Neill bekannt gegeben.

Royals - So heißt die neue
Schweden-Prinzessin

Prinzessin Madeleine

Das erste Foto
vom Schweden-Baby

Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O'Neill sind wieder Eltern geworden. Das erste offizielle Foto gibt es bereits.

Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O'Neill sind wieder Eltern geworden. Das erste offizielle Foto gibt es bereits.

Prinzessin Madeleine - Das erste Foto
vom Schweden-Baby

Schwedische Royals

Prinzessin Madeleine:
Das Baby ist da!

Schwedens Prinzessin Madeleine hat ihr drittes Kind bekommen - Und es gibt auch schon ein erstes Foto!

Schwedens Prinzessin Madeleine hat ihr drittes Kind bekommen. Das Mädchen sei in der Nacht um 0.41 Uhr geboren und gesund. Und es gibt auch schon ein erstes Foto!

Schwedische Royals - Prinzessin Madeleine:
Das Baby ist da!

Schweden-Prinzessin

Happy Birthday,
Prinzessin Estelle!

Victorias Tochter feiert ihren 6. Geburtstag. Von der Geburt bis heute: die schönsten Bilder der Prinzessin

Schweden-Prinzessin - Happy Birthday,
Prinzessin Estelle!

Royals in Schweden

Kate & William
trafen Estelle & Oscar

Auf Schloss Haga durften sie den süßen Nachwuchs von Kronprinzessin Victoria und Daniel kennenlernen

Zwei Tage lang weilten Prinz William und Herzogin Kate in Schweden. Dort trafen sie auch auf Kronprinzessin Victorias süße Kinder Estelle und Oscar.

Kate, Daniel, Victoria und William

Seite 1 von 48