Die schwedischen Royals Madeleine, Carl Philip, Daniel, Victoria, Silvia und Carl Gustaf
© APA/EPA/Fredrik Persson

Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Schweden

Details zur Taufe
von Prinz Gabriel

Schwedens Baby-Prinz wird bei der Taufe ein traditionsreiches, mehr als 100 Jahre altes Kleid tragen

Schwedens Baby-Prinz Gabriel, der Sohn von Prinz Carl Philip (38) und seiner Frau Sofia (32), wird bei der Taufe ein traditionsreiches, mehr als 100 Jahre altes Kleid tragen. Schon sein Urgroßvater Prinz Gustaf Adolf sei 1906 in diesem Kleid getauft worden, teilte das Königshaus am Mittwoch mit.

Schweden - Details zur Taufe
von Prinz Gabriel

Schweden

Was für eine
süße royale Familie!

Sofia und Carl Philip posieren erstmals zusammen mit ihren beiden Söhnen Alexander und Gabriel

Am 31. August erblickte Prinz Gabriel Carl Walther, das zweite Kind von Sofia und Carl Philip von Schweden, das Licht der Welt. Bereits wenige Tage nach der Geburt veröffentlichte das Königshaus ein erstes Bild des kleinen Prinzen, nun gab es das erste Familien-Fotoshooting.

Schweden - Was für eine
süße royale Familie!

Schweden-Prinz

So süß ist Sofias und
Carl Philips Sohnemann

Echt putzig: Das schwedische Königshaus hat das erste Foto des kleinen Prinz Gabriel veröffentlicht

Am 31. August hat das zweite Kind von Sofia und Carl Philip von Schweden das Licht der Welt erblickt. Wie das Königshaus am Montag verkündete, hört der royale Spross auf den Namen Gabriel Carl Walther. Nun veröffentlichte der Hof auch das erste offizielle Bild des Baby-Prinzen.

Sofia und Carl Philip von Schweden

Schweden

Sofia und Carl Philip:
Ihr zweites Baby ist da!

Die Prinzessin hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht - Klein Alexander freut sich über Geschwisterchen

Sofia und Carl Philip von Schweden sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die Prinzessin hat am 31. August ein gesundes Kind zur Welt gebracht, erklärte das Königshaus in einer Aussendung.

Schweden - Sofia und Carl Philip:
Ihr zweites Baby ist da!

Babyfreuden

Prinzessin Madeleine
ist wieder schwanger

Der Babyboom der Schweden-Royals reißt nicht ab: Madeleine und Chris erwarten ihr drittes gemeinsames Kind

Der Kindersegen im schwedischen Königshaus reißt nicht ab. Via Facebook teilte Prinzessin Madeleine am Sonntagabend mit, dass sie und ihr Ehemann Chris O'Neill ihr drittes gemeinsames Kind erwarten.

Babyfreuden - Prinzessin Madeleine
ist wieder schwanger

Seite 1 von 45