Die schwedischen Royals Madeleine, Carl Philip, Daniel, Victoria, Silvia und Carl Gustaf
© APA/EPA/Fredrik Persson

Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

"Es ist Chaos"

Sofia von Schweden
mit Kids überfordert?

"Wir haben schon geahnt, dass es mit zweien härter sein wird als mit einem", so Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden.

"Wir haben schon geahnt, dass es mit zweien härter sein wird als mit einem", so das royale Paar Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden.

"Es ist Chaos" - Sofia von Schweden
mit Kids überfordert?

Schwedische Royals

Weihnachtsgrüße
aus dem Schnee

Schneeballschlacht im Königshaus: Kronprinzessin Victoria und ihre Familie haben Grüße verschickt

Schneeballschlacht im Königshaus: Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihre Familie haben Weihnachtsgrüße mit einem Video aus dem Schnee verschickt.

Schwedische Royals - Weihnachtsgrüße
aus dem Schnee

Geburtstag

Prinzessin Sofia
feiert ohne Ehemann

Prinzessin Sofia feiert heute ihren 33. Geburtstag. Doch Ehemann Carl-Philip wird an ihrem Ehrentag fehlen.

Prinzessin Sofia feiert heute ihren 33. Geburtstag. Doch Ehemann Carl-Philip wird an ihrem Ehrentag fehlen.

Geburtstag - Prinzessin Sofia
feiert ohne Ehemann

Prinz Gabriel

Bilder der
Schweden-Taufe

Prinz Gabriel von Schweden ist getauft. Auf den Armen des Erzbischofs wurde der Täufling ganz schön laut.

Prinz Gabriel von Schweden ist getauft. Auf den Armen des Erzbischofs wurde der Täufling ganz schön laut.

Prinz Gabriel - Bilder der
Schweden-Taufe

Royals

Die große Taufe
des kleinen Prinz Gabriel

Prinz Gabriel von Schweden wird am 1. Dezember getauft und ganz Schweden feiert mit.

Prinz Gabriel von Schweden steht ein aufregender Tag bevor. Heute (1. Dezember) wurde der drei Monate alte Sohn von Prinzessin Sofia (32) und Prinz Carl Philip (38) in der Schlosskirche von Dottningholm getauft. Dabei gab es auch ein bisschen Geschrei - denn auf dem Arm des emeritierten Erzbischofs fühlte sich der kleine Prinz nicht so recht wohl. Zurück bei Mama war dann alles wieder gut.

Royals - Die große Taufe
des kleinen Prinz Gabriel

Seite 6 von 51