Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Schwedische Royals

Sorge um
Königin Silvia?

Königin Silvia von Schweden wurde im vergangenen Jahr 75 Jahre alt. Nun sollen sich ihre Kinder scheinbar Sorgen um sie machen.

Königin Silvia von Schweden wurde im vergangenen Jahr 75 Jahre alt. Nun sollen sich ihre Kinder scheinbar Sorgen um sie machen.

Schwedische Royals - Sorge um
Königin Silvia?

Schweden-Royals

Prinzessin Madeleine
geht unter die Autoren

"Ich bin sehr aufgeregt" - im Juni veröffentlicht Madeleine ihr erstes Kinderbuch "Stella und das Geheimnis"

Madeleine von Schweden geht unter die Autorinnen. Die Prinzessin bringt im Juni ein Kinderbuch heraus.

Schweden-Royals - Prinzessin Madeleine
geht unter die Autoren

Schweden-Royals

Königin Silvia
feiert 75. Geburtstag

Als Kind war Silvia Sommerlath nicht so glücklich über ihren Geburtstag am 23. Dezember. Heute denkt sie lieber an andere.

Als Kind war Silvia Sommerlath nicht so glücklich über ihren Geburtstag am 23. Dezember. Am Tag vor dem Heiligen Abend waren alle viel zu beschäftigt, als dass sie dem kleinen Mädchen ein gediegenes Fest hätten bereiten können. Am Sonntag wird die schwedische Königin mit deutschen Wurzeln 75 Jahre alt.

Schweden-Royals - Königin Silvia
feiert 75. Geburtstag

God jul!

Das Weihnachts-Video
der schwedischen Royals

Die schwedischen Royals sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Prinzessin Estelle singt und Bruder Oscar spricht.

Die schwedischen Royals sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Gemeinsam mit ihren Eltern basteln Estelle (6) und Oscar (2) fleißig ein paar letzte Dekorations-Elemente.

God jul! - Das Weihnachts-Video
der schwedischen Royals

Royaler Besuch

So war Prinzessin
Victorias Wien-Besuch

Schwedens Thronfolgerin stattete unter anderem den Lipizzanern der Spanischen Hofreitschule einen Besuch ab

Diese Woche durfte sich Österreichs Hauptstadt über royalen Besuch aus Schweden frühen. Kronprinzessin Victoria war zu Gast in Wien.

Royaler Besuch - So war Prinzessin
Victorias Wien-Besuch

Seite 8 von 56