Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Schweden Royals

Wie geht es
Prinz Daniel?

Nachdem Prinz Daniel Anfang des Monats einen Termin kurzfristig absagen musste, machten sich die Royal-Fans Sorgen...

Nachdem Prinz Daniel Anfang des Monats einen Termin kurzfristig absagen musste, machten sich die Royal-Fans Sorgen...

Schweden Royals - Wie geht es
Prinz Daniel?

Schweden Royals

Sorge um
Prinz Daniel

Die schwedische Bevölkerung macht sich große Sorgen um Prinz Daniel. Er musste kurzfristig ein Event absagen. Grund dafür sei eine Erkrankung

Die schwedische Bevölkerung macht sich große Sorgen um Prinz Daniel. Er musste kurzfristig ein Event absagen. Grund dafür sei eine Erkrankung, jedoch weiß man nicht, um welche Erkrankung es sich handelt..

Schweden Royals - Sorge um
Prinz Daniel

Tierliebe Royals

Königsfamilie besuchte
Tiergarten Schönbrunn

Hoher Besuch in Schönbrunn: Die schwedische Königsfamilie weilt derzeit für einen Privataufenthalt in Wien und hat dabei auch den Zoo besucht.

Königin Silvia, Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Estelle bekamen eine Führung durch den Zoo und besichtigten Pandas, Löwen, Elefanten und Co. Zum Abschluss fütterten die Ehrengäste noch gemeinsam die beiden Giraffen-Weibchen Fleur und Sofie.

Tierliebe Royals - Königsfamilie besuchte
Tiergarten Schönbrunn

Victoriatag

Schweden feiert
die Kronprinzessin

Thronfolgerin Victoria feierten ihren Namenstag und einmal mehr stehlen ihr ihre entzückenden Kids die Show

Am 12. März feiert Kronprinzessin Victoria traditionell ihren Namenstag mit dem schwedischen Volk. Auch heuer erschien die sympathische Thronfolgerin wieder mit ihrer süßen Familie.

Victoriatag - Schweden feiert
die Kronprinzessin

Schwedische Royals

Pool-Party bei
Madeleine v. Schweden

Prinzessin Leonore und Prinz Nikolas, die Kinder von Madeleine von Schweden, lassen es sich im heimischen Pool in Florida richtig gut gehen.

Während wir hierzulande teils noch ganz schön bibbern müssen, genießen diese Mini-Royals herrlich sommerliche Temperaturen. Prinzessin Leonore und Prinz Nikolas, die Kinder von Madeleine von Schweden, lassen es sich im heimischen Pool in Florida richtig gut gehen.

Schwedische Royals - Pool-Party bei
Madeleine v. Schweden

Seite 7 von 56