Die monegassische Fürstenfamilie
© APA/EPA/Sebastien Nogier

Alle Infos zu Fürst Albert, Charlène, Caroline & Co.

Seit dem Tod seines Vaters Rainier regiert Albert das Fürstentum Monaco. An seiner Seite ist die gebürtige Südafrikanerin und Ex-Schwimmerin Charlène. Alberts ältere Schwester Caroline gilt als heimliche Regentin. Ihrer Ehe mit dem tödlich verunglückten Stefano Casiraghi entstammen die drei Kinder Andrea, Charlotte und Pierre. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem Welfen-Prinzen Ernst August von Hannover, hat sie Tochter Alexandra. Rainiers und Gracia Patricias jüngste Tochter Stéphanie hat drei Kinder. Louis und Pauline aus ihrer Ehe mit Daniel Ducruet und Camilla aus der Beziehung mit einem Leibwächter.

Mehr zum Thema

Turbulente Zeiten für
Jacques und Gabriella

Für die Zwillinge von Fürst Albert von Monaco und seiner Ehefrau Charlène stehen einige Veränderungen an

Turbulente Zeiten für Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella von Monaco: Für die beiden stehen viele Veränderungen an. Nachdem sie nun schon das zweite Mal auf ihre Mutter verzichten müssen, wechseln sie jetzt auch noch die Schule.

Turbulente Zeiten für
Jacques und Gabriella

Porträt

So lebt die Nichte
von Fürst Albert II.

Sie gehört zur Familie der Grimaldis und profitiert von ihrem Status. Wie Pauline Ducruet ihre Kindheit verbrachte, was ihre Mutter sie lehrte und welchen Weg sie schließlich einschlug

Die talentierte Pauline Ducruet ist die Nichte von Prinz Albert II. von Monaco, die Tochter von Prinzessin Stéphanie und die Enkeltochter von Hollywood-Diva Grace Kelly (Gracia Patricia). Doch ihre Profession ist ihr wichtiger als ihr adeliger Stammbaum.

Porträt - So lebt die Nichte
von Fürst Albert II.

Fürstin von Monaco

Charlene überrascht
mit radikaler Frisur

Kurz vor Weihnachten offenbart Charlene von Monaco ihre wilde, rockige Seite. Ihr neuer Haarschnitt kombiniert mit goldener Glitzermaske sorgt für Staunen

Wow, da kann man einfach nicht wegsehen. Die sonst so elegante Fürstin Charlene von Monaco zeigt sich mit halbseitig kahl rasiertem Kopf. Eine extreme Wandlung.

Fürstin von Monaco - Charlene überrascht
mit radikaler Frisur

Süße Zwillinge

Authentische Fotos
von Gabriella & Jacques

Die fünfjährigen Zwillinge von Fürst Albert und Fürstin Charlène traten mit ihren Eltern bei einer offiziellen Zeremonie auf. Doch ganz andere Bilder begeistern

Der Nationalfeiertag in Monaco wird jährlich am 19. November gefeiert. Ein großer Terminreigen für alle Beteiligten des Fürstenhauses. Dass die Feierlichkeiten nicht nur Verpflichtungen bedeuten, zeigen Bilder, die hinter den Kulissen geschossen wurden.

Süße Zwillinge - Authentische Fotos
von Gabriella & Jacques

Porträt

Ein herrlich
normaler Royal

Louis Ducruet ist der Sohn von Prinzessin Stephanie und gehört zu Monacos Fürstenfamilie. Der lässige 27-Jährige hält sich im Hintergrund aber lebt seine Träume

Louis Ducruet gehört zwar zum monegassischen Fürstenhaus, entflieht jedoch gekonnt den Zwängen seiner Stellung. Er hält sich diskret im Hintergrund und scheut das Rampenlicht. Sein Leben hat der coole Royal voll im Griff.

Porträt - Ein herrlich
normaler Royal

Seite 1 von 17