Alle Infos zu Fürst Albert, Charlène, Caroline & Co.

Seit dem Tod seines Vaters Rainier regiert Albert das Fürstentum Monaco. An seiner Seite ist die gebürtige Südafrikanerin und Ex-Schwimmerin Charlène. Alberts ältere Schwester Caroline gilt als heimliche Regentin. Ihrer Ehe mit dem tödlich verunglückten Stefano Casiraghi entstammen die drei Kinder Andrea, Charlotte und Pierre. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem Welfen-Prinzen Ernst August von Hannover, hat sie Tochter Alexandra. Rainiers und Gracia Patricias jüngste Tochter Stéphanie hat drei Kinder. Louis und Pauline aus ihrer Ehe mit Daniel Ducruet und Camilla aus der Beziehung mit einem Leibwächter.

Mehr zum Thema

Monaco

Charlenes Bauch wächst

Die schwangere Fürstin kann ihre süße Rundung inzwischen nicht mehr verstecken

Seit Charlènes Schwangerschaft Ende Mai offiziell verkündet wurde, hat sich die Fürstin kaum noch in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei ihren ausgewählten Auftritten - etwa beim Rot-Kreuz-Ball oder beim traditionellen Picknick - beäugten schließlich alle das Bäuchlein der Fürstin, die Zwillinge erwarten soll. Bisher kaschierte sie ihre süße Wölbung jedoch immer geschickt, inzwischen kann sie die Rundung aber kaum noch verstecken.

Monaco - Charlenes Bauch wächst

Monaco

Charlène im Glück

Die schwangere Fürstin strahlt beim traditionellen "Pique Nique Monegasque"

Seit bekannt wurde, dass Charlène schwanger ist, hat sich die Fürstin nur noch selten in Öffentlichkeit gezeigt. Die Ex-Schwimmerin, die angeblich Zwillinge erwartet, konzentriert sich voll und ganz auf ihren Nachwuchs, der Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Für das traditionelle Picknick in Monaco machte Charlène jedoch eine Ausnahme und erschien zusammen mit ihrem Ehemann Fürst Albert.

Monaco - Charlène im Glück

Europäische Royals

Monegassische Royals

Fürst Albert und die Liebesdramen der Grimaldis. Alles über das Fürstentum Monaco.

Den reichen Kleinstaat am Mittelmeer krönt noch in diesem Jahr ein ganz besonderes Ereignis: Fürst Albert und Charlene von Monaco erwarten knapp drei Jahre nach ihrer Hochzeit Nachwuchs. Damit verliert Alberts Schwester Caroline ihren Platz an erster Stelle der Thronfolge der 700 Jahre alten Grimaldi-Dynastie.

Europäische Royals - Monegassische Royals

Benefiz-Event

Monaco: Rot-Kreuz-Ball

Über 1.000 Gäste folgten Einladung von Fürst Albert II. und seiner Frau Charlene

Mit dem Rot-Kreuz-Ball erreicht der monegassische Sommer am Mittelmeer den Höhepunkt der Festivitäten. Auf Einladung von Fürst Albert II. (56) und seiner schwangeren Frau Charlene von Monaco (36) kamen am Freitagabend rund tausend Gäste in den Salle des Etoiles des Sporting-Komplexes von Monte Carlo, um über die Benefizveranstaltung Mittel für die Hilfsorganisation zu sammeln.

Benefiz-Event - Monaco: Rot-Kreuz-Ball

Fürstenpaar

3. Hochzeitstag

Drei Jahre nach der Hochzeit erwartet Charlène endlich den heiß ersehnten Nachwuchs

Vor genau drei Jahren, am 2. Juni 2011, haben Fürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock einander das Ja-Wort gegeben. Der diesjährige Hochzeitstag ist für das Paar ein ganz besonderer, denn Charlene ist endlich schwanger, laut Aussage ihres Vaters sollen es sogar Zwillinge werden. Gemeinsam feiern können die werdenden Eltern ihren dritten Hochzeitstag aber nicht, denn Fürst Albert befindet sich auf Staatsbesuch in Chile. 1

Fürstenpaar - 3. Hochzeitstag

Seite 11 von 17