Alle Infos zu Fürst Albert, Charlène, Caroline & Co.

Seit dem Tod seines Vaters Rainier regiert Albert das Fürstentum Monaco. An seiner Seite ist die gebürtige Südafrikanerin und Ex-Schwimmerin Charlène. Alberts ältere Schwester Caroline gilt als heimliche Regentin. Ihrer Ehe mit dem tödlich verunglückten Stefano Casiraghi entstammen die drei Kinder Andrea, Charlotte und Pierre. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem Welfen-Prinzen Ernst August von Hannover, hat sie Tochter Alexandra. Rainiers und Gracia Patricias jüngste Tochter Stéphanie hat drei Kinder. Louis und Pauline aus ihrer Ehe mit Daniel Ducruet und Camilla aus der Beziehung mit einem Leibwächter.

Mehr zum Thema

Fürstentum Monaco

Alberts heimliches Kind

Die 23-jährige Jazmin Grace Grimaldi wagt den Schritt in die Öffentlichkeit

Dass Fürst Albert nicht nur die Zwillinge mit seiner Frau Charlene hat, ist bekannt. Neben den Babys hat er auch noch uneheliche Kinder - wie Jazmin Grace Grimaldi. Die 23-Jährige zeigt sich in letzter Zeit immer öfter auf Roten Teppichen und wagt somit den Schritt in die Öffentlichkeit. 1

Fürstentum Monaco - Alberts heimliches Kind

Monaco

Zwillings-Taufe

Genau fünf Monate nach ihrer Geburt werden Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella getauft

Genau fünf Monate nach ihrer Geburt werden die Zwillinge des monegassischen Fürstenpaares Albert II. und Charlène am 10. Mai in der Kathedrale von Monaco feierlich getauft. Eine Messe werde den Rahmen für diesen festlichen Akt bilden, teilte der Fürstenpalast in Monaco mit.

Monaco - Zwillings-Taufe

Monaco

"Fantastische Mutter"

Zwillingspapa Albert schwärmt in höchsten Tönen über Mama-Qualitäten seiner Charlène

Beim "Monaco Historic Race" in St. Moritz war der ehemalige Olympia-Teilnehmer Fürst Albert voll in seinem Element. Auf der Bobbahn fühlt sich der 56-Jähriger immer noch wie zu Hause. In Gedanken war der Regent jedoch auch bei seinen Zwillingen Gabriella und Jacques und seiner Ehefrau Charlène, deren Mutterqualitäten er in höchsten Tönen lobte.

Monaco - "Fantastische Mutter"

Monaco

Verliebtes Fürstenpaar

Neo-Elternpaar Albert und Charlène zeigt sich bei offiziellem Termin in Kuschellaune

Seit der Geburt ihrer Zwillinge im Dezember scheint vor allem von Fürstin Charlène eine große Last abgefallen zu sein. Die Ex-Schwimmerin wirkt strahlend wie noch nie und auch ihre Liebe zu Fürst Albert scheint noch tiefer entflammt zu sein. Bei der traditionellen Feier zu Ehren der monegassischen Schutzpatronin Devota zeigte sich das frischgebackene Elternpaar sichtlich glücklich und verliebt.

Monaco - Verliebtes Fürstenpaar

Monacos Royals

Doppeltes Lottchen

Prinzessin Stéphanies älteste Tochter ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten

Bei den Grimaldis liegt die Schönheit in den Genen: Die 20-jährige Pauline Ducruet ist das Ebenbild ihrer schönen Mutter Prinzessin Stéphanie.

Monacos Royals - Doppeltes Lottchen

Seite 7 von 17