Alle Infos zu Fürst Albert, Charlène, Caroline & Co.

Seit dem Tod seines Vaters Rainier regiert Albert das Fürstentum Monaco. An seiner Seite ist die gebürtige Südafrikanerin und Ex-Schwimmerin Charlène. Alberts ältere Schwester Caroline gilt als heimliche Regentin. Ihrer Ehe mit dem tödlich verunglückten Stefano Casiraghi entstammen die drei Kinder Andrea, Charlotte und Pierre. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem Welfen-Prinzen Ernst August von Hannover, hat sie Tochter Alexandra. Rainiers und Gracia Patricias jüngste Tochter Stéphanie hat drei Kinder. Louis und Pauline aus ihrer Ehe mit Daniel Ducruet und Camilla aus der Beziehung mit einem Leibwächter.

Mehr zum Thema

Monaco

Fröhlicher Hochzeitstag

Albert und Charlène feiern ihren vierten Hochzeitstag und sind glücklich wie nie

Am 2. Juli 2011 haben Charlène und Albert von Monaco einander das Jawort gegeben. Nun feiert das Fürstenpaar seinen vierten Hochzeitstag. Zum ersten Mal als kleine Familie, denn Ende letzten Jahres erblickten ihre Zwillinge Gabriella und Jacques das Licht der Welt.

Monaco - Fröhlicher Hochzeitstag

Monaco

Royale Zwillingstaufe

Der erste Auftritt von Jacques und Gabriella jenseits der Palastmauern

Fünf Monate nach ihrer Geburt wurden die Zwillinge des monegassischen Fürstenpaares Albert II. (57) und Charlene (37) an diesem Sonntag in der Kathedrale von Monaco getauft. Es war der erste Auftritt von Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella jenseits der Palastmauern.

Monaco - Royale Zwillingstaufe

Monaco

Details zur Taufe

Am 10. Mai laden die Monegassen zur großen Feier für die Zwillinge Gabriella und Jacques

Am 10. Mai wird ganz Monaco Kopf stehen. Genau fünf Monate nach ihrer Geburt werden Alberts und Charlènes Zwillinge Gabriella und Jacques in der Kathedrale des Fürstentums feierlich getauft. Das Datum wurde bereits vor einigen Wochen veröffentlicht, nun wurden jedoch einige weitere Details bekannt.

Monaco - Details zur Taufe

Royals

Märchenprinz: Todestag

Vor zehn Jahren starb Rainier von Monaco. Grimaldi machte Monaco zum heutigen Jetset-Paradies.

Unter Rainiers Herrschaft ist Monaco das geworden, was es heute ist: ein Jetset-Paradies. Der Nachkomme der ehemaligen Piratendynastie der Grimaldi verwandelte den einst finanziell angeschlagenen Felsenstaat an der Cote d'Azur in eine Steueroase und Urlaubsziel für Reiche. Vor zehn Jahren starb der Fürst von Monaco.

Royals - Märchenprinz: Todestag

Fürstentum

Rosenball ohne Charlene

Warum die Fürstin nicht dabei war. Designer Karl Lagerfeld gestaltete "Bal de la Rose".

Mit dem Rosenball ist Monaco ist das Fürstentum an der Riviera in den Partyfrühling gestartet. Für die traditionelle Veranstaltung gewann Gastgeberin Caroline Prinzessin von Hannover (58) erneut den deutschen Designer Karl Lagerfeld (79).

Fürstentum - Rosenball ohne Charlene

Seite 6 von 17