Alle Infos zu Fürst Albert, Charlène, Caroline & Co.

Seit dem Tod seines Vaters Rainier regiert Albert das Fürstentum Monaco. An seiner Seite ist die gebürtige Südafrikanerin und Ex-Schwimmerin Charlène. Alberts ältere Schwester Caroline gilt als heimliche Regentin. Ihrer Ehe mit dem tödlich verunglückten Stefano Casiraghi entstammen die drei Kinder Andrea, Charlotte und Pierre. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem Welfen-Prinzen Ernst August von Hannover, hat sie Tochter Alexandra. Rainiers und Gracia Patricias jüngste Tochter Stéphanie hat drei Kinder. Louis und Pauline aus ihrer Ehe mit Daniel Ducruet und Camilla aus der Beziehung mit einem Leibwächter.

Mehr zum Thema

Monaco

Das Volk muss warten

Charlène und Albert präsentieren ihre Zwillinge Jacques und Gabriella erst am 7. Jänner

Am Mittwoch hat Fürstin Charlène ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Die Monegassen werden ihren künftigen Fürsten Jacques und seine Schwester Gabriella jedoch erst im neuen Jahr zu Gesicht bekommen. Erst am 7. Jänner wollen Albert und seine Frau ihren Nachwuchs offiziell der Öffentlichkeit präsentieren. 1

Monaco - Das Volk muss warten

Monaco

Jetzt spricht Albert!

Charlene hat ihm Zwillinge geboren: Das sagt monegassischer Prinz über Vaterglück

Es ist vollbracht: Monacos Fürstin Charlene (36) hat Zwillinge zur Welt gebracht. Der Palast gab am Mittwochabend die Geburt eines Buben und eines Mädchens bekannt. Der Bub war zwar zwei Minuten nach der Zwillingsschwester auf die Welt gekommen, er ist allerdings nach den Regeln der Thronerbe. Nun hat sich der frischgebackene Vater zu Wort gemeldet.

Monaco - Jetzt spricht Albert!

Monaco

Warten auf Zwillinge

Fürstin Charlène wird noch im Dezember Mama - so könnten ihre Kinder heißen

Kurz vor Weihnachten sollen die Kinder von Charlène und Albert das Licht der Welt erblicken. Da Zwillingsgeburten oftmals aber bereits längere Zeit vor dem errechneten Termin stattfinden, könnte es ab sofort jeden Moment so weit sein. Somit wird nicht nur das Rätselraten um das Geschlecht der Kinder, sondern auch die Namenswahl immer akuter.

Monaco - Warten auf Zwillinge

Fürstenfamilie

Monacos süßester Royal

Sacha Casiraghi stiehlt am Nationalfeiertag der berühmten Verwandtschaft die Show

Am Nationalfeiertag zeigte sich die schwangere Charlène von Monaco das wohl letzte Mal vor der Geburt ihrer Zwillinge in der Öffentlichkeit Rund einen Monat vor der Entbindung wirkte die Fürstin entspannt und glücklich wie noch nie. Es gibt jedoch eine Person, die dem strahlenden Fürstenpaar die Show stahl: Sacha Casiraghi, das süße Söhnchen von Andrea und dessen Frau Tatiana.

Fürstenfamilie - Monacos süßester Royal

Monaco

Baby-Countdown

Zwillinge für Mitte Dezember erwartet - Fürst will sich von Geschlecht überraschen lassen

Charlène und Albert von Monaco erwarten ihre Zwillinge Mitte Dezember. In einem Interview mit der Tageszeitung "Monaco-Matin" hat der Fürst nun zahlreiche Details über die bevorstehende Geburt ausgeplaudert. Unter anderem, dass seine Frau das Geschlecht der Babys kennt, während er sich überraschen lassen möchte.

Monaco - Baby-Countdown

Seite 9 von 17