Neue Fotos von Prinzessin
Gabriella & Prinz Jacques

Der Nationalfeiertag in Monaco wird jährlich am 19. November gefeiert. Ein großer Terminreigen für alle Beteiligten des Fürstenhauses. Dass die Feierlichkeiten nicht nur Verpflichtungen bedeuten, zeigen Bilder, die hinter den Kulissen geschossen wurden.

von Süße Zwillinge - Neue Fotos von Prinzessin
Gabriella & Prinz Jacques
© Bild: AFP or licensors

Die süßen Zwillinge von Fürst Albert und Fürstin Charlène - Prinzessin Gabriella von Monaco und Erbprinz Jacques Honoré Rainier, Marquis des Baux - sind inzwischen fünf Jahre alt und machen das Glück des monegassischen Fürstenpaares perfekt.

© AFP or licensors

Beim Auftritt am Nationalfeiertag waren die beiden mit dabei. Auch die Kleidung wurde abgestimmt. So trug Prinz Jacques gleich wie sein Vater Uniform (beide salutieren), während Prinzessin Gabriella wie ihre Mutter im schwarzen Kleid kam.

Süße Einblicke

Besonders herzig sind die Bilder, die hinter verschlossenen Türen geschossen wurden. So sieht man Papa Albert mit seiner Tochter albern. Mimt er den Roboter? Töchterchen Gabriella gefällt es und macht es gleich nach.

Kuschelalarm bei den Zwilligen

Wie innige die Geschwisterbeziehung ist zeigt dieses Bild, das Fürstin Charlène auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht. Obwohl die kleine Prinzessin ein paar Minuten älter ist, als ihr Bruder nimmt er sie beschützend in den Arm.

So stolz ist Papa Albert

Im Partnerlook posieren Vater und Sohn am royalen Sofa. Wie stolz der Fürst auf seinen Sohn und auf den Rest der Familie ist, kann man an seiner Mimik ablesen. Auch Charlene kommentiert ihren Beitrag mit den Worten: "So stolz" gefolgt von einigen Herzen.

Die neuen Fotos zeigen, wie harmonisch es im monegassischen Fürstenhaus zugeht. Selbst an einem stressigen Tag. Die Fans sind begeistert und loben die Bilder in höchsten Tönen. Schön!