Alle Infos zu Fürst Albert, Charlène, Caroline & Co.

Seit dem Tod seines Vaters Rainier regiert Albert das Fürstentum Monaco. An seiner Seite ist die gebürtige Südafrikanerin und Ex-Schwimmerin Charlène. Alberts ältere Schwester Caroline gilt als heimliche Regentin. Ihrer Ehe mit dem tödlich verunglückten Stefano Casiraghi entstammen die drei Kinder Andrea, Charlotte und Pierre. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem Welfen-Prinzen Ernst August von Hannover, hat sie Tochter Alexandra. Rainiers und Gracia Patricias jüngste Tochter Stéphanie hat drei Kinder. Louis und Pauline aus ihrer Ehe mit Daniel Ducruet und Camilla aus der Beziehung mit einem Leibwächter.

Mehr zum Thema

Fürstentum Monaco

Charlène überglücklich

Bei ihrer USA-Reise zeigt sich die Schwangere anhänglich, zufrieden und verliebt

Schon seit einigen Wochen reisen Fürst Albert von Monaco und seine schwangere Ehefrau Charlène durch die Vereinigten Staaten. Die Fürstin zeigt sich dabei so entspannt und glücklich wie nie. Die Zwillings-Schwangerschaft scheint der 36-Jährige sichtlich gut zu tun.

Fürstentum Monaco - Charlène überglücklich

Monaco

So erfuhr es Albert

Freund plaudert aus, wie Charlene ihrem Fürsten von den Zwillingen erzählte

Seit kurzem ist offiziell, dass Charlene und Albert Zwillinge bekommen. Doch wie hat der werdende Papa von dem doppelten Nachwuchs erfahren? Das hat nun ein Freund ausgeplaudert.

Monaco - So erfuhr es Albert

Fürstentum Monaco

Zwillingsbauch

Doppeltes Babyglück zeigt sich deutlich unter dem Kleid von Fürstin Charlène

Ja, es werden Zwillinge! Das bestätigte Charlène kürzlich gegenüber dem "Hello"-Magazin. Und das ist auch bei der "Princess Grace Awards Gala" in Kalifornien nicht mehr zu übersehen. Denn unter ihrem langen, weißen Kleid sieht man schon ganz deutlich den Zwillingsbauch.

Fürstentum Monaco - Zwillingsbauch

Fürstentum Monaco

Zwillinge für Charlène

Gerüchte bestätigt: Doppeltes Baby-Glück für Fürst Albert und seine Ehefrau

Im Mai haben Fürst Albert und seine Charlène bekanntgegeben, dass sie Nachwuchs erwarten. Bereits kurz danach gab es Gerüchte, dass es sogar Zwillinge werden sollen. Lange schwieg das Ehepaar dazu, doch nun bestätigen sie voller Freude das doppelte Baby-Glück.

Fürstentum Monaco - Zwillinge für Charlène

Schau genau!

Charlène zeigt Bauch

Die ersten Rundungen: die Welt starrt in freudiger Erwartung auf ihr Babybäuchlein

Seit bekannt wurde, dass Charlène schwanger ist, freuen sich Royal-Fans auf Bilder ihres wachsenden Babybauchs. Bisher versteckte die Fürstin ihre zarten Rundungen perfekt, doch das gelingt natürlich nur für eine gewisse Zeit. Bei ihrem letzten Auftritt in New York gönnte sie der Öffentlichkeit endlich einen Blick auf ihren süßen Babybauch.

Schau genau! - Charlène zeigt Bauch

Seite 10 von 17