Alle Infos zu Fürst Albert, Charlène, Caroline & Co.

Seit dem Tod seines Vaters Rainier regiert Albert das Fürstentum Monaco. An seiner Seite ist die gebürtige Südafrikanerin und Ex-Schwimmerin Charlène. Alberts ältere Schwester Caroline gilt als heimliche Regentin. Ihrer Ehe mit dem tödlich verunglückten Stefano Casiraghi entstammen die drei Kinder Andrea, Charlotte und Pierre. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem Welfen-Prinzen Ernst August von Hannover, hat sie Tochter Alexandra. Rainiers und Gracia Patricias jüngste Tochter Stéphanie hat drei Kinder. Louis und Pauline aus ihrer Ehe mit Daniel Ducruet und Camilla aus der Beziehung mit einem Leibwächter.

Mehr zum Thema

Menschen

Monacos größte Schätze

Jacques und Gabriella werden nie aus den Augen gelassen und ständig verfolgt

Alle Augen sind auf sie gerichtet. Jacques und Gabriella sind nie alleine. Aber nicht nur, weil sich die Menschen dafür interessieren, wie sie aussehen und was die Zwillinge so machen oder weil sie kleine Babys sind. Sondern damit der Zukunft des kleinen Fürstentums ja nichts passiert.

Fürst Albert von Monaco und Charlene mit den Zwillingen

Menschen

So groß sind die Twins

Albert und Charlene zeigten sich beim traditionellen Picknick mit Gabriella und Jacques

Ach wie süß! Beim traditionellen Picknick in Monaco brachten Fürst Albert und seine Frau Charlene auch die Zwillinge Gabriella und Jacques mit. Ein wahrlich seltener Anblick.

Fürst Albert von Monaco und Charlene mit den Zwillingen

Monaco

Da weint der Albert

Charlènes rührende Liebeserklärung drückt auf Tränendrüse des Fürsten

Seit der Geburt ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella im Dezember 2014 scheinen Albert und Charlène von Monaco vollkommen verändert. Sie busseln und herzen sich in der Öffentlichkeit und zerstreuen jegliche Gerüchte einer lieblosen Ehe. Beim 10. Thronjubiläum des Fürsten überraschte Charlène mit einer emotionalen Rede nicht nur das Publikum, sondern auch den "Fürsten ihrer Herzen". 1

Monaco - Da weint der Albert

Monaco

Fürst Albert feiert

Das zehnjährige Amtsjubiläum zelebrieren Familie und Volk mit einem Zweitagesfest

Mit einem musikalischen Abend vor dem üppig beflaggten Palast haben am Samstag in Monaco die Feierlichkeit zum zehnjährigen Amtsjubiläum von Fürst Albert II. begonnen. Der Gastgeber hatte gemeinsam mit seiner Frau Charlene die Einwohner des Kleinststaates an der französischen Mittelmeerküste zu einem zweitägigen Fest eingeladen.

Monaco - Fürst Albert feiert

Fürstentum Monaco

Der grüne Fürst Albert

Umweltschutz ist sein Leitmotiv: Seit zehn Jahren zwischen Öko und Glamour am Thron

Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen, ist selbst für einen Fürsten offensichtlich nicht immer leicht. Jedenfalls steht Albert II. von Monaco seit der Geburt seiner Zwillinge Jacques und Gabriella vor Herausforderungen.
1

Fürstentum Monaco - Der grüne Fürst Albert

Seite 5 von 17