Prinz William & Herzogin Kate
teilen entzückendes Video

Zum Dank für die vielen Gratulationen zum 10. Jährigen Hochzeitsjubiläum von William und Catherine teilen sie einen süßen Clip, der letzten Herbst an einem Strand in Norfolk aufgenommen wurde.

von Royale Familie - Prinz William & Herzogin Kate
teilen entzückendes Video © Bild: imago images/i Images

Eine liebenswerte Familie

Völlig befreit toben, lachen und spielen die drei Kinder George (7), Charlotte (5) und Louis (3) mit ihren Eltern. Töchterchen Charlotte ist wie immer ein besonderer Wirbelwind. Ein ganz entspannter Nachmittag am Strand und im Garten auf der Wiese. Die persönlichen Einblicke in Bewegtbildern sollen ein Dankeschön sein.

Großer Dank an treue Unterstützer

Schließlich nahmen die treuen Royal-Fans auf der ganzen Welt Anteil am runden Hochzeitstag von Prinz William und Kate Middleton. Die beiden wollten nun auch etwas zurückgegeben.

© imago/PPE

Denn: Das Ehepaar, das am 29. April 2011 in einer von mehr als zwei Milliarden Menschen beobachteten Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen hatte, sei "enorm dankbar" für die Unterstützung, die es über die Jahre erhalten habe. Aus diesem Anlass haben sie die bezaubernden Aufnahmen von sich selbst mit ihren drei Kindern veröffentlicht.

Passend zum Thema: Prinz & Herzogin: "Zu Hause einfach William und Kate"

Die Drehorte

Der Film entstand übrigens im Herbst 2020 an verschiedenen Drehorten in Norfolk. Damals kletterte die royale Familie auf einen Hügel kletterte, machte einem Ausflug zum Strand machte und amüsierte sich auf dem Gelände der Anmer Hall. Einfach nur bezaubernd.