Prinzessin Madeleines Geheimnis

Chris plaudert Geheimnis des Paares aus und spricht auch über Kinderwunsch

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill haben ihr erstes Interview seit ihrer pompösen Hochzeit im Juni gegeben. Im der schwedischen Tageszeitung "Svenska Dagbladet" spricht das Paar, das zusammen in New York lebt, unter anderem über ihren Kinderwunsch und ihre Geheimsprache.

von
Schwedische Royals - Prinzessin Madeleines Geheimnis

"Wir sprechen Deutsch, wenn wir in den USA sind und nicht wollen, dass uns jemand versteht", verrät Chris O'Neill im Interview mit der Zeitung. Da seine Mutter Eva O'Neill gebürtige Österreicherin ist, spricht der US-Amerikaner fließend Deutsch. Auch Madeleine beherrscht die Sprache dank Königin Silvia, ihrer in Deutschland aufgewachsenen Mutter.

Chris O'Neill lernt fleißig Schwedisch

Ansonsten sprechen die Frischvermählten, die gerade von ihren Flitterwochen auf den Seychellen zurück sind, hauptsächlich Englisch miteinander. Chris O'Neill betont jedoch: "Es ist mein Ziel, Schwedisch zu lernen. Ich habe Schwedischunterricht in New York genommen und auch eine CD für zu Hause. Manchmal kommt Madeleine nach Hause und wundert sich, was in aller Welt ich da mache."

Prinzessin Madeleine betont im Interview, dass sie sich trotz der Rückkehr in den Alltag noch immer "wie im Paradies" fühle. "Wir sind beide sehr familienorientiert und möchten, wenn es uns vergönnt ist, natürlich langsam auch Kinder haben", verrät Chris. Im Augenblick würden sie es aber ganz besonders genießen, verheiratet zu sein, erklärt das Paar.

Kommentare