Prinzessin genießt Flitterwochen

Madeleine postet Foto von Honeymoon mit Ehemann Chris O'Neill auf Facebook

Nach ihrer Hochzeit haben sich Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill in den Honeymoon auf die Seychellen verabschiedet. Nachdem das schwedische Boulevardblatt "Expressen" Fotos von den royalen Flitterwochen veröffentlicht hat, tritt die Prinzessin nun die Flucht nach vorne an und postet selbst ein Bild auf ihrer Facebook-Seite.

von
  • Bild 1 von 2

    Als Antwort auf die Fotos eines schwedischen Boulevardblattes postet Prinzessin Madeleine selbst ein Flitterwochen-Bild auf Facebook.

  • Bild 2 von 2

    Prinzessin Madeleine und ihr frisch gebackener Ehemann Chris O'Neill bedanken sich mit einem süßen Foto für die Glückwünsche, bitten aber gleichzeitig um Privatsphäre.

Dass sie in ihren Flitterwochen von Paparazzi erwischt wurden, stößt Prinzessin Madeleine und ihrem frisch gebackenen Ehemann Chris O'Neill sauer auf. "Leider hat die schwedische Boulevardpresse beschlossen, unsere Privatsphäre zu zerstören und private Bilder von uns in ihren Publikaktionen zu zeigen. Das einzige, das wir uns wünschen ist, dass nun - nur für diese paar Tage - unsere Privatsphäre akzeptiert wird", schreibt Madeleine von Schweden auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postete sie ein süßes Foto von sich und Ehemann Chris.

Drei Stunden später ging Madeleine nochmals in die Offensive und postete ein Foto von sich, das sie am wunderschönen Sandstrand zeigt. Die Prinzessin will damit wohl den Paparazzi endgültig den Wind aus den Segeln nehmen. Wir hoffen, dass das royale Paar nun tatsächlich seine traute Zweisamkeit genießen kann. Andererseits sind die Bilder ja wirklich zu schön, um sie verborgen zu halten...

Kommentare