Königin Letizia im Magerwahn

Im Mallorca-Urlaub schockiert Felipes Gattin mit ihren knochigen, sehnigen Ärmchen

Seit einigen Tagen genießt die spanische Königsfamilie ihren Sommerurlaub auf Mallorca. Die Royals gehen aber auch auf der Ferieninsel ihren Repräsentationspflichten nach. Zuletzt bei einem offiziellen Dinner im Almudaina Palast. Königin Letizia schockierte dabei einmal mehr mit ihrem Magerwahn.

von
  • Bild 1 von 12

    Königin Letizia von Spanien (hier mit ihrer Schwiegermutter Sofia) wird immer dürrer.

  • Bild 2 von 12

    Letizia Arme sind erschreckend knochig und sehnig.

Gut, Letizia war schon immer ein gertenschlankes Leichtgewicht. Seit Beginn ihrer Ehe mit dem nunmehrigen König Felipe scheint die 41-Jährige aber von Jahr zu Jahr kontinuierlich weniger zu werden.

Langsam aber sicher nimmt Letizias Magerwahn erschreckende Formen an. In ihrem weißen Kleid wirkt die spanische Königin zerbrechlich wie nie zuvor. Die Arme von Felipes Gattin sind extrem knochig und sehnig - die Königin hat es beim Fitnesstraining sichtlich deutlich übertrieben.

Vielleicht nimmt Königin Letizia im entspannten Mallorca-Urlaub ja doch mal ein paar Kilos zu - schaden kann es bestimmt nicht.

Kommentare

wäre sie dick, würden die leute unken *ahaaaa die könige fressen sich die plauzen voll, während das volk hungert* sofa ist auch schlank..lasst doch die leut in ruh

da hat eine frau eine normale figur und wird wegen den ganzen dicken als magersüchtig abgestemoelt
früher war bud spencer dick-heut ist das *normal*

catalinaat

Ich muß mich über diese Hirn und Herzlosen Meinungen hier echt wundern!Hat vielleicht schon jemand daran das diese Frau vielleicht psychische Probleme hat?Jeder Magerwahn und jede Eßstörung hat seine Ürsprünge und benötigt eine professionelle Hilfe!Ich kann mir gut vorstellen,das sich hinter dieser lächelnden Maske wenn die Kameras klicken und surren ein Mensch mit echten Problemen steckt!

Cru Ela

Nach Training schaut das überhaupt nicht aus. Nur nach zuwenig essen.

Sehr intelligente Meinungen, die man hier findet.

Und das gefällt ihrem Mann? Hat der noch was mit ihr? Ich könnte mir vortellen, dass ihm die Lust vergeht, wenn er sie nackt sieht! Nur Haut und Knochen. Wo bleiben denn da die weiblichen Rundungen? Oder hat er eh schon eine Freundin, die ein bissl mehr Fleisch auf den knochen hat?

Seite 1 von 1