Geheime Luxus-Party
in Monaco

Prinz Harry und Meghan Markle werden im Mai heiraten. Zum Jahreswechsel ließen es die beiden offenbar ordentlich krachen.

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ließen es sich über Silvester angeblich in Monte Carlo gutgehen. Laut "Daily Mail" begann der Ausflug des Royal-Paars aber offenbar weniger schick: Die beiden sollen von London nach Nizza in der Economy Class geflogen sein - mit Sitzen direkt neben der Toilette, berichtet das Blatt unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen.

von
Meghan + Harry - Geheime Luxus-Party
in Monaco

Nach der Landung seien sie dann von französischen Sicherheitsleuten abgeholt worden, heißt es. Von Nizza nach Monte Carlo ging es dann mit dem Helikopter zur Luxusunterkunft.

Privat und teuer


Privat und teuer soll es gewesen sein, verrät nun ein Insider über den Silvester-Trip von Prinz Harry und Meghan Markle nach Monaco. Der Economy-Class-Hinflug sei auch eher eine Notlösung als der Plan der beiden gewesen, will er wissen.

Angeblich sollen auch Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit von der Partie gewesen sein. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es aber nicht.


Fest steht: Ganz so bodenständig wie ihre Anreise vermuten ließ, feierten die beiden Silvester wohl doch nicht. Aber es sei ihnen gegönnt. Schließlich könnt es die letzte Auszeit sein, bevor sich die beiden in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen.