"Das ist beschämend"

Juror Balázs Ekker und Pastorin Monika Salzer bekommen sich in TV-Show in die Haare

Dass Balázs Ekker nicht immer nur Positives zu den Promi-Tänzern zu sagen hat, ist bereits bekannt. Immer wieder eckt er mit den "Dancing Stars"-Kandidaten an - wie dieses Mal mit Pastorin Monika Salzer, der das Tanzen wohl nicht gerade in die Wiege gelegt wurde. Und er sorgt damit schon wieder für Wirbel.

von
THEMEN:
  • Bild 1 von 24 © Bild: ORF/ALI SCHAFLER

    Rudi Roubinek und Babsi Koitz-Baumann sind ausgeschieden.

  • Bild 2 von 24 © Bild: ORF/ALI SCHAFLER

    Die beiden konnten das Publikum nicht überzeugen.

Die Jurorin Nicole Burns-Hansen sah nach dem Auftritt von Monika Salzer und Florian Gschaider noch "einen Fortschritt". Sie legten einen Tango aufs Parkett, danach urteilte wie immer die Jury über die Tanzkünste der Promis. Die Kritik fällt dabei nicht immer nur gut aus.

Sprichwörtlich auf die Füße trat ihr allerdings Balázs, der bezweifelt, dass sich Monika noch weiterentwickeln kann. "Ich hoffe nicht, dass mit dem Weiterkommen jemandem ein Platz weggenommen wird, der sich besser weiterentwickelt hat", meint dieser nämlich. Woraufhin Salzer kontert: "Heute lasse ich mich nicht mehr beleidigen. Das ist unter aller Kritik, beschämend." Mit einem Scherz versucht Klaus Eberhartinger die Wogen zwischen den beiden zu glätten: Balázs hätte nicht umsonst den Spitznamen "An-Ekker".

Schon in der Sendung davor war Balázs nicht gerade begeistert: "Wir versuchen als Profitänzer der Welt zu zeigen, dass wir die Besten sind. Aber dann fährst du zur ORF-Tankstelle und bekommst nur Heizöl", ätzte er.

Von Ekker gab es daher in dieser Woche für Salzer nur drei Punkte, während Burns-Hansen fünf vergab und Schäfer-Elmayer sowie Nedbal jeweils vier Punkte. Der Samba von Biko Botowamungu und Maria Jahn schaffte noch weniger Punkte. Der ungarische Profitänzer gab ihm lediglich zwei Punkte, insgesamt ergatterten sie nur 13. Ausgeschieden ist übrigens Rudi Roubinek.

Was sagen Sie zu dem Streit, liebe User? Posten Sie Ihre Meinung!

Kommentare

Wirklich beschämend ist wieviele hiervon Bescheid wissen und Ihre Meinung kundtun müssen. Hauptsache bei wichtigen Meldungen fehlt oft der Dialog...
Frage an die hier schreibenden; Habt Ihr wirklich kein Leben und verbringt eure Abende mit dieser Gehirnwäschekiste???
Mein Rat; Schafft den Scheiß ab, entfernt das Gerät und freut euch über die 300€ gesparte GIS-Gebühr und vl. Kabelkosten!!!

Alles was hier so geschrieben, wird der Juror ist unreif, die Tänzerin versteht keinen Spaß, der Boxer macht Spaß, der Juror vergreift sich im Ton usw. usw. Ihr habt nichts anderes gemacht als das Sendeformat beschrieben ;-))) Mit diesen Statments, Scharmützel will man nur Zuseher zur nächsten Sendung locken. Mit tanzen hat diese Sendung nur am Rande zu tun ;-))
P.S. Die sogenannten Promis sind ja auch nur mehr D Promis, ich meine ein alter Boxer eine Pastorin, usw.

Urlauber2620

Hat sich dieser schielende Troll schon mal im Spiegel gesehen?Da hätte er genug zu lästern.Auf der anderen Seite:Was will man von einem Ungarn schon grossartig erwarten.

Balazs Ekker ist ein Weltklassetänzer und dem tut es sicher weh, wenn er sich das Gehopse von Frau Salzer ansehen muss. Frau Salzer ist zudem mehr als nur peinlich, kindisch und leider sehr humorlos. Biko kann auch nicht tanzen, aber der ist originell und versteht Spaß, passt daher gut in diese Sendung. Herr Ekker ist deshalb in der Sendung, weil er genau das macht, was man von ihm erwartet ...

dieser s.g. "Juror" mag vielleicht tanzen können, das gibt ihm aber nicht das Recht, abfällig über andere Menschen zu sprechen. Schlechte Kinderstube, ein einfacher Mensch, den man halt Mangels anderer / besserer Leute, genommen hat. Shame on him. Niemand erwartet von Hobby-Tänzern, dass sie in der Profi Liga tanzen. Er möge sich ins Profi Lager zurück ziehen und dort sein Bestes geben.

Ich mag den Balazs auch nicht, da er sich oft im Ton vergreift, respektlos ist, etc. einfach "unreif" !!! Aber ....... die Frau Salzer kann beim besten Willen nicht tanzen und ist wirklich eine "komische Alte" die nur gekünstelt lacht, infantil herumhüpft und sich gut vorkommt .... (mir tut der Florian G. echt leid, ich denke er hätte nichts dagegen wenn es schon aus wäre ....) und ihre Meinung zur Intelligenz - na so was Einfältiges tut direkt schon weh - .... ich erspare es mir, dazu meine Meinung kund zu tun

Bitte wo gibt es diese Sendung, bin UPC Kund sehe aber keinen ORF diese Trottel Sender.

plolin123

Balazs hat vollkommen Recht. Diese Frau hat weder Ausstrahlung noch kann sie tanzen und kritikfähig ist sie auch nicht.
Was tut sie überhaupt dabei? Kann da neuerdings schon jeder mitmachen?
Wenn diese Pfarrerin schlau ist, geht sie von selber. Sie ist einfach nur peinlich....

warum die aufregung? wenn dieser trottelsender von orf endlich vernünftiges fernsehen bieten würde und dieses gehopse endlich stoppt, wäre die ganz aufregung endich weg. und für so an scha.... zahlt ma die gis. gott sei dank gibt es noch die ger-sender

Herr Ekker hat vollkommen Recht !!
Frau Salzer kann wirklich nicht tanzen. Es wäre schade, wenn ein Dancing-Star den Hut nehmen müsste, der tanzen kann, aber zu wenig Fans hat die anrufen. Diese Sendung soll einen Show-Effekt haben - für mich ist diese Pastorin überhaupt keine Show!

Seite 2 von 3