Monacos gut bewachte Zwillinge

Jacques und Gabriella werden nie aus den Augen gelassen und ständig verfolgt

Alle Augen sind auf sie gerichtet. Jacques und Gabriella sind nie alleine. Aber nicht nur, weil sich die Menschen dafür interessieren, wie sie aussehen und was die Zwillinge so machen oder weil sie kleine Babys sind. Sondern damit der Zukunft des kleinen Fürstentums ja nichts passiert.

von Fürst Albert von Monaco und Charlene mit den Zwillingen © Bild: www.PPS.at

Nicht nur ihre Eltern Fürst Albert und Charlene sind ihre ständigen Begleiter, sondern auch Nannys und Leibwächter. Man könnte meinen der Präsident geht spazieren, wenn die beiden unterwegs sind.

Großes Tamtam um Zwillinge

Es wird ein großes Tamtam darum gemacht, nur um ein wenig Luft zu schnappen. Wenn Prinzessin Gabriella Thérèse Marie und ihr um zwei Minuten jüngerer Bruder Jacques Honoré Rainier den Palast verlassen, folgt ihnen ein Tross an Menschen. Darunter sind jedoch nicht nur Schaulustige.

Alle Augen auf den Babys

Bodyguards, Kindermädchen, dunkle Limousinen, Polizisten auf Motorrädern umringen die royalen Zwillinge, damit ihnen ja nichts passiert. Die Augen aller sind akribisch auf die Babys gerichtet und alles, was um sie herum passiert. Denn schließlich wird Jacques seinem Vater Albert auf den Thron folgen.

Auch beim traditionellen Picknick in Monaco konnte man beobachten, wie sie beschützt wurden. Während das Volk sie bestaunte, waren im Hintergrund zahlreiche Leibwächter zu sehen. Während alle um sie herum lächelten, schauten die Männer grimmig drein. Den Kindern selbst ist das noch völlig egal. Wie sie in ein paar Jahren mit ihrem angeborenen Ruhm umgehen werden, wird sich zeigen.

Den Kindern selbst ist das noch völlig egal. Wie sie in ein paar Jahren mit ihrem angeborenen Ruhm und der ständigen Be- und Überwachung umgehen werden, wird sich zeigen.

  • Fürst Albert von Monaco und Charlene mit den Zwillingen
    Bild 1 von 30 © Bild: www.PPS.at

    Picknick in Monaco

    Da kommt Charlene mit Gabriella im Arm

  • Fürst Albert von Monaco und Charlene mit den Zwillingen
    Bild 2 von 30 © Bild: www.PPS.at

    Picknick in Monaco

    Der Kleine ist traditionell angezogen

Kommentare