Ferien auf Mallorca von

Spanische Royals
grüßen aus dem Urlaub

Felipe, Letizia und die beiden Töchter Leonor und Sofia urlauben auf Sommersitz

Ferien auf Mallorca - Spanische Royals
grüßen aus dem Urlaub © Bild: imago/Agencia EFE

Seit einigen Tagen weilt die spanische Königsfamilie auf Mallorca. Wie jedes Jahr verbringen Felipe, Letiza und Co. ihren Sommerurlaub im Marivent-Palast auf der Balearen-Insel.

THEMEN:

Wie jedes Jahr durften auch heuer die Fotografen zu einem offiziellen Shooting erscheinen. König Felipe, seine Ehefrau Letizia, die zehnjährige Infantin Leonor und die neunjährige Sofia posierten im Garten des Marivent-Palasts. Der soll übrigens ab kommenden Jahr auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

© imago/ZUMA Press

Seit Felipe das Zepter von seinem Vater Juan Carlos übernommen hat, sind die Sympathiewerte des spanischen Königshauses deutlich gestiegen.

© imago/Agencia EFE

Während des Fotoshootings zeigte sich das royale Quartett sichtlich entspannt.

© imago/CordonPress

Königin Letizia scherzte mit ihren beiden Mädels. Während Infantin Leonor, die ihren Vater auf dem Thron beerben wird, versuchte, die Fassung zu wahren, konnte sich ihre jüngere Schwester Sofia das Grinsen nicht verkneifen.

© imago/PanoramiC

Neben Felipe, Letizia und ihren Töchtern befinden sich auch Alt-König Juan Carlos, seine Ehefrau Sofia, sowie Felipes Schwester Elena mit ihren Kindern auf der Baleareninsel.

© imago/Agencia EFE

Kommentare