Albert & Charlène strahlen

Fürstenpaar wogt zu den musikalischen Klängen der Scorpions übers Tanzparkett

Neben dem Rot-Kreuz-Ball 2011 nicht gesichtet.

von
  • Bild 1 von 20

    Albert und Charlène eröffnen den Rot-Kreuz-Ball in Monaco.

  • Bild 2 von 20

    Das Fürstenpaar ist guter Laune.

Fünf Wochen nach seiner Hochzeit mit der blonden Südafrikanerin Charlène erschien Albert letztes Jahr zusammen mit seiner frisch Angetrauten und seinen beiden Schwestern. Heuer scheint die Ex-Schwimmerin, die in den letzten Monaten ihr kurzfristig verloren gegangenes Lächeln wiedergefunden hat, keine Unterstützung mehr gebraucht zu haben.

Fürstin Charlène, die zuletzt die sexy Schwimmer ihrer Heimat bei Olympia besuchte und im Fernsehen über "unfaire" Gerüchte über ihre Ehe mit Albert sprach, fühlt sich ein Jahr nach der Hochzeit sichtlich wohl in ihrer Haut. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit ihrer neuen Rolle als Fürstin scheinen inzwischen völlig vergessen.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann schwebte die Fürstin beim Rot-Kreuz-Ball übers Tanzparkett und wogte zu den Klängen von den Scorpions, die als musikalische Stargäste geladen waren. Zum vollständigen Glück fehlt Albert und Charlène nun nur noch ein Baby. Ihrer schlanken Figur nach zu urteilen scheint dies sie Fürstin aber noch nicht unter ihrem Herzen zu tragen.

Kommentare

sie wirkt künstlich madame wirkt wie immer künstlich, da sehe ich kein echtes lachen, nur ein verkrampftes wesen...

Volksverblödung hoch 10 Das zeigt wieder mal wie blöd Frauen sei können bzw.was Geld und Erpressung bewirkt.Das Volk verblödet im minutentakt.

Seite 1 von 1