Palast-Insider von

Eineiige Zwillinge
für William & Kate?

Royale Gerüchteküche brodelt, alles dreht sich um mögliche Zwillingsschwangerschaft

Palast-Insider - Eineiige Zwillinge
für William & Kate? © Bild: AFP or licensors

Prinz William und Herzogin Kate erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Inzwischen heißt es: Das royale Paar soll Zwillinge bekommen.

Doppeltes Glück für William und Kate? Schon lange ranken sich Gerüchte um eine Zwillings-Schwangerschaft der Herzogin. Nun soll ein Palastinsider diese Information bestätigt haben. Und es gibt noch weitere aufregende Details: Es sollen sogar eineiige Zwillinge werden. Auch das Geschlecht steht angeblich schon fest. Demnach bekommt die royale Familie zwei kleine Prinzessinnen.

Namensfavorit: Alice

Wie der Insider ebenfalls berichtet, sollen Kate und William noch keine Namen für ihren Nachwuchs ausgesucht haben. Eines steht jedoch schon fest: "Sie planen nicht, dass beide mit dem gleichen Buchstaben anfangen oder sich reimen." Es soll aber eine Liste mit verschiedenen Vorschlägen vorliegen. Alice scheint momentan der Favorit des königlichen Ehepaares sein.