Royaler Besuch in Schule

Babybauch der Ehefrau von Prinz William ist jetzt wirklich nicht mehr zu übersehen

Die schwangere Herzogin Kate hat eine Volksschule in Manchester besucht und dort ein Hilfsprojekt für Kinder suchtkranker Eltern auf den Weg gebracht. Die 31-Jährige wurde von den Schülern mit lautem Jubel empfangen. Ihn Babybauch ist mittlerweile wirklich nicht mehr zu übersehen.

von
  • Bild 1 von 10

    Kate besucht Volksschule

    Die schwangere Kate strahlt

  • Bild 2 von 10

    Kate besucht Volksschule

    Bei ihrem Besuch in der Volksschule ist der Babybauch deutlich zuerkennen

Das Projekt, an dem die Stiftung von Kate, ihrem Mann Prinz William (30) und dessen Bruder Prinz Harry (28) beteiligt ist, will betroffenen Kindern Therapien anbieten. Kate trug ein Kleid mit Blumenaufdruck und kurzen Ärmeln. Das erste Kind von Kate und William soll im Juli zur Welt kommen. Kate hat in dieser Woche mehrere offizielle Termine.

Herzogin Kates Babybäuchlein, das sich in den ersten Monaten der Schwangerschaft nur sehr langsam entwickelte, ist - zur Freude aller Royal Watcher - inzwischen ganz schön groß geworden. Bei einem nationalen Pfadfinder-Treffen vor dem Schloss Windsor in Berkshire, in der Nähe von London, zeigt sich Prinz Williams Gattin trotz der warmen Temperaturen in einem Mantel, der ihr Bäuchlein allerdings nicht mehr zu verhüllen vermag.

Kommentare

Ja,so sehe ich das auch.Jeden Tag bekommen zig-tausende ein Baby und keiner schreibt was.Frauen bekommen halt ein Kind.Nur weils eine Prinzessin ist !!
Habts keine anderen Sorgen.

Jeden Tag liest man hier über den Babybauch von Kate, wie wenn es sonst nichts geben würde. Meine Nachbarin bekommt auch ein Baby aber darüber schreibt niemand und es interessiert auch niemanden außer Sie selbst und ihre Angehörigen. Also was soll das täglich mit Kates Babybäuchlein.

Seite 1 von 1