Herzogin Camillas Badeurlaub

Prinz Charles' Ehefrau genießt ihre Sommerferien mit Freunden auf Mallorca

Auch Royals brauchen mal Ferien. So auch Camilla, die Herzogin von Cornwall. Prinz Charles' Ehefrau genießt ihren Urlaub auf Mallorca und hat gleich mehrere Freundinnen mitgebracht. Ihr Ehemann ist jedoch nicht mit von der Partie.

von
  • Bild 1 von 26

    Herzogin Camilla von Cornwall genießt ihren Urlaub auf Mallorca.

  • Bild 2 von 26

    Ihr Ehemann Prinz Charles ist nicht mit von der Partie, dafür aber einige Freundinnen.

Herzogin Camilla urlaubt natürlich standesgemäß auf einer riesigen Jacht. Die 66-Jährige badet im Meer und genießt die letzten sonnigen Tage dieses Sommers. Zur Gesellschaft hat sie einige Freundinnen mitgebracht, denn ihr Ehemann Prinz Charles scheint entweder keine Zeit oder keine Lust auf einen Abstecher Richtung Spanien gehabt zu haben.

Camilla scheint ihr Gatte, mit dem sie seit 2005 nach jahrelangen Irrungen und Wirrungen verheiratet ist, aber nicht abzugehen. Zur Gesellschaft sie ja ihre lustige Damenrunde, um ihr Wohl kümmern sich zudem mehrere Bedienstete, die der Herzogin etwa helfend das Handtuch reichen.

So lässt es sich leben. Doch wie bei uns Normalsterblichen dauert auch bei den Royals der Urlaub nicht ewig und Camilla muss bald wieder ihren Pflichten nachgehen. Dafür hat sie sich nun aber zumindest wieder frisch gestärkt.

Kommentare