So nennt Prinz George die Queen

Kate plaudert aus, wie ihr kleiner Sohn zu seiner Uroma, Queen Elizabeth II., sagt

Wie nennt der kleine Prinz George eigentlich seine Uroma, Queen Elizabeth II.? Schließlich ist sie das Oberhaupt des 53 Staaten umfassenden Commonwealth of Nations und weltliches Oberhaupt der anglikanischen Church of England und nicht irgendwer. Diese Frage hat nun seine Mutter, Herzogin Kate, beantwortet.

von
Menschen - So nennt Prinz George die Queen

"George ist erst zweieinhalb und nennt sie Gan-Gan" erzählt Kate im Rahmen der Dokumentation "Our Queen At Ninety" anlässlich des 90. Geburtstags der Queen. Was er damit meint, ist nicht bekannt. Es könnte sich möglicherweise um eine Kindersprache für das englische Wort "Grandmother", kurz "Gran" handelt.

Außerdem plaudert die Frau von Prinz William weitere Details aus dem Privatleben der royalen Familie aus: "Sie lässt immer ein kleines Geschenk oder sowas im Zimmer wenn wir zu Besuch kommen, und das zeigt ihre Liebe für die Familie."

Auch über die Geburt von Urenkelin Charlotte war die Queen hocherfreut: "Die Queen war begeistert, dass es ein Mädchen geworden ist und sobald wir wieder im Kensington Palast waren, war sie einer unserer ersten Besucher." Das ist also die weiche Seite der Queen, die erst hinter den Palastmauern zum Vorschein kommt.

Kommentare