"Wir sind getrennt"

Schlagersänger bestätigt in TV-MEDIA Beziehungs-Aus mit "Dancing Stars"-Gewinnerin

An sich wollten Petra Frey und Gregor Glanz im Herbst heiraten. Doch dann kam Petras Sieg bei "Dancing Stars" und der damit verbundene Rummel dazwischen. Aus diesem Grund verschob das Paar die Hochzeit um ein Jahr. Doch plötzlich ist alles aus. Im verflixten siebenten Jahr ist die Beziehung der beiden Schlagerstars gescheitert. Anstatt sich für immer und ewig zu binden, geht man nun getrennte Wege.

von Petra Frey und Gregor Glanz © Bild: NEWS/Marcus E. Deak

Schon seit einigen Tagen wurde über die Trennung von Petra Frey und Gregor Glanz gemunkelt. Bei ihrem gemeinsamen Auftritt bei der "Wider die Gewalt"-Gala wollten die beiden dazu Stellung nehmen, doch nun hat der Schlagerstar schon einen Tag zuvor sein Schweigen gebrochen. "Wir haben uns vor einem Monat getrennt, und jeder, der weiß, wie sich eine frische Trennung anfühlt, wird verstehen, dass man in so einer schmerzhaften Phase noch nicht sagen kann, warum und wieso. Unsere Gefühle zueinander haben sich verändert, und jetzt wollen wir rausfinden, wieso", bestätigt Gregor Glanz die Trennung im exklusiven Gespräch mit TV-MEDIA.

"Kaum noch Zeit für uns, haben uns irgendwo verloren, stehen wir nun an einem Punkt, wo wir versuchen, einen neuen Blickwinkel zu bekommen", erklärt Gregor Glanz weiter. Gibt es also doch noch Hoffnung, dass das Traumpaar der Schlagerszene erneut zueinander findet? Auf diese Frage haben beide wohl noch keine endgültige Antwort gefunden.

Kommentare