Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Schwedisches Königshaus

Wann heiratet der Prinz?

Hat sich Carl Philip wegen Leonore noch nicht mit Freundin Sofia verloben dürfen?

Wann heiratete Prinz Carl Philip endlich seine langjährige Freundin Sofia Hellqvist heiraten? Bereits seit 2009 kennt sich das royale Liebespaar, also schon länger als Prinzessin Madeleine ihren Mann Chris O’Neill. Mussten sie jetzt auch noch wegen Baby Leonore ihre Verlobung verschieben?

Schwedisches Königshaus - Wann heiratet der Prinz?

Schwedische Royals

Prinzessinnen-Bussi

Prinzessin Estelle und ihre kleine Cousine Leonore haben sich auf Anhieb lieb

Schnuckel-Alarm! Bei ihrer allerersten Begegnung kuschelten die beiden schwedischen Prinzessinnen Estelle und ihre kleine Cousine Leonore auf einer weißen Couch. Sind die Töchter von Prinzessin Victoria und Schwester Madeleine nicht zum Anbeißen süß?

Prinzessin Estelle und Prinzessin Leonore

Schwedisches Königshaus

Leonore: Taufe im Juni

Genau ein Jahr nach der Hochzeit von Madeleine in der Kirche von Schloss Drottningholm

Spätestens dann wird man den royalen Nachwuchs endlich wieder zu sehen bekommen: Genau ein Jahr nach der Hochzeit von Schwedens Prinzessin Madeleine mit Chris O'Neill wird die kleine Tochter der beiden, Prinzessin Leonore, getauft.

Prinzessin Leonore Lilian Maria

Schwedische Royals

Madeleine in New York

Zusammen mit Ehemann Chris und Töchterchen Leonore spaziert sie durch den Big Apple

Am 20. Februar hat Prinzessin Madeleine ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das Mädchen, das auf den klingenden Namen Leonore Lilian Maria hört, besetzt aktuell den 5. Platz der schwedischen Thronfolge, hat die Heimat ihrer Mutter bisher jedoch noch nie gesehen. Ihre Eltern leben lieber in New York und dort wurde die royale Familie auch beim gemütlichen Spaziergang gesichtet.

Schwedische Royals - Madeleine in New York

Schwedisches Köngishaus

Prinzessinnen-Zoff?

Zerstrittene Schwestern: Victoria hat die Tochter von Madeleine noch immer nicht gesehen

Was ist nur los mit den beiden Schwestern? Verstehen sich die Prinzessinnen etwa nicht mehr? Denn während die Großeltern bereits über den großen Teich geflogen sind um ihre Enkelin zu bestaunen, sind Onkel und Tante noch nicht zu Besuch im Big Apple gewesen.

Prinzessin Madeleine und Victoria

Seite 41 von 56