Schwedische Royals von

Prinzessinnen-Bussi

Prinzessin Estelle und ihre kleine Cousine Leonore haben sich auf Anhieb lieb

Prinzessin Estelle und Prinzessin Leonore © Bild: kungahuset.se

Schnuckel-Alarm! Bei ihrer allerersten Begegnung kuschelten die beiden schwedischen Prinzessinnen Estelle und ihre kleine Cousine Leonore auf einer weißen Couch. Sind die Töchter von Prinzessin Victoria und Schwester Madeleine nicht zum Anbeißen süß?

THEMEN:

Die kleine Leonore Lilian Maria, Herzogin von Gotland, ist gerade einmal neun Wochen alt. Warum sich die beiden Cousinen noch nie gesehen haben? Klein Leonore wohnt mit ihrer Mama Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill in New York City. Nun hat Victoria endlich Zeit gefunden, ihre kleine Schwester im Big Apple zu besuchen.

Der Besuch war ganz privat und höchst inoffiziell: Die schwedischen Royals haben den Urlaub offenbar rein für die Familie vorgesehen. Sogar die Fotos der kleinen Prinzessinnen wurden nicht von einem professionellen Fotografen aufgenommen, sondern von Kronprinzessin Victoria höchstpersönlich. Die Bilder sind trotzdem ganz entzückend geworden! Was kein Wunder ist, bei den Motiven...

Prinzessin Estelle und Prinzessin Leonore
© kungahuset.se

Kommentare