Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Schwedische Royals

Sofia bald Prinzessin

Prinz Carl Philip soll demnächst seine Verlobung mit dem Ex-Dessousmodel verkünden

Prinz Carl Philip, der im Mai seinen 35. Geburtstag feierte, scheint inzwischen endlich bereit für die Ehe zu sein. Demnächst wird der Sohn von Carl Gustaf und Silvia von Schweden die Verlobung mit seiner Langzeitfreundin Sofia Hellqvist bekannt geben, heißt es.

Schwedische Royals - Sofia bald Prinzessin

Schwedische Royals

Hochzeitstag und Taufe

An Madeleines 1. Hochzeitstag mit Chris O'Neill wird Töchterchen Leonore getauft

Am 8. Juni 2013 hat Prinzessin Madeleine Chris O'Neill geheiratet. Auf den Tag genau ein Jahr später wird ihr gemeinsames Töchterchen Leonore, das am 20. Februar das Licht der Welt erblickte, getauft. Die Zeremonie findet auf Schloss Drottningholm, dem Wohnsitz der schwedischen Royals, statt.

Prinzessin Madeleine 1. Familienfoto

Schwedische Royals

Nationalfeiertag

Süßer Gruß von Estelle - Auch Tante Madeleine und ihre Familie feiern in der Heimat

Am 6. Juni feiern die Schweden ihren Nationalfeiertag. Klar, dass da auch die Royals nicht fehlen dürfen. Via Facebook hat das schwedische Königshaus einen süßen Gruß versendet, nämlich eine herzlich lachende Prinzessin Estelle.

Die schwedischen Royals am Nationalfeiertag

Schwedisches Königshaus

Taufe von Leonore

Anders als bei Estelle findet Zeremonie ohne großen Royal-Zauber im kleinen Kreis statt

Ein besonderer kleiner Passagier ist nach seinem Flug von Newark aus in dieser Woche in Stockholm Arlanda gelandet. Mehr als drei Monate nach ihrer Geburt in New York kam Baby-Prinzessin Leonore mit ihren Eltern zum allerersten Mal nach Schweden. Nun steht der Kleinen in ihrer (zweiten) Heimat gleich ein aufregendes Wochenende bevor: Am Sonntag wird das jüngste Mitglied der Königsfamilie getauft.

Prinzessin Madeleine, Leonore und Chris

Schwedisches Königshaus

Leonore in Schweden

Neue Fotos des Babys! Königsfamilie feiert auf Schloss Drottningholm die Taufe.

Na endlich! Die kleine Prinzessin Leonore ist zum ersten Mal in ihrem Leben in Schweden. Darauf haben viele bereits seit der Geburt gewartet. Und es gibt auch gleich neue, süße Bilder der Kleinen!

Prinzessin Madeleine, Leonore und Chris

Seite 39 von 56