Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Schwedische Royals

Sofias pikantes Vorleben

Der schwedische Hof verschweigt die sexy Model-Karriere der künftigen Prinzessin

Die Schweden sind begeistert. Prinz Carl Philip hat sich mit Sofia Hellqvist verlobt, die Hochzeit soll im Sommer 2015 stattfinden. Das glückliche Paar ist bereits seit über vier Jahren liiert, zu Beginn war die Beziehung jedoch heftig umstritten. Inzwischen wird das pikante Vorleben der künftigen Prinzessin vom Königshaus aber ganz einfach unter den Tisch gekehrt. 1

Schwedische Royals - Sofias pikantes Vorleben

Schwedisches Königshaus

Prinz ist "überwältigt"

Carl Philip und seine Verlobte haben sich für die Glückwünsche zu ihrer Verlobung bedankt

Schwedens frisch verlobter Prinz Carl Philip und seine Zukünftige haben sich über Facebook für die Glückwünsche zu ihrer Verlobung bedankt.

Schwedisches Königshaus - Prinz ist "überwältigt"

Schwedisches Königshaus

Carl Philip verlobt

Hochzeit mit dem Ex-Model Sofia Hellqvist soll im Sommer 2015 stattfinden

Das schwedische Königshaus hat wieder einen Grund zu feiern: Schwedens Prinz Carl Philip, der Bruder von Kronprinzessin Victoria, ist verlobt. Der 35-Jährige und das Ex-Model Sofia Hellqvist (29) werden heiraten, teilte der Palast mit. Die Hochzeit soll im Sommer 2015 sein.

Schwedisches Königshaus - Carl Philip verlobt

Schwedische Royals

Chris feiert 40er

Prinzessin Madeleines Ehemann verbringt seinen "Runden" in ihrer schwedischen Heimat

Im schwedischen Königshaus hat es wieder etwas zu feiern gegeben: Christopher O'Neill, der Mann von Prinzessin Madeleine, ist am Freitag 40 Jahre alt geworden. Ob es eine Party gab, ist nicht bekannt. Das Paar war nach einem Bericht der Zeitung "Svensk Damtidning" bereits vor ein paar Tagen groß ausgegangen - zum ersten Mal ohne Baby.

Schwedische Royals - Chris feiert 40er

Schwedisches Königshaus

Leonore erkrankt

Sorge um Schwedens Baby-Prinzessin. Mama Madeleine sagt alle Termine ab.

Schwedens Baby-Prinzessin Leonore ist krank. Die Kleine hat es so erwischt, dass Mama Madeleine sogar ihre ersten offiziellen Arbeitstermine seit der Geburt absagen musste.

Schwedisches Königshaus - Leonore erkrankt

Seite 38 von 56