Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Schwedisches Königshaus

Madeleine ist Mama

Royaler Nachwuchs: Prinzessin hat in New York ihre Tochter auf die Welt gebracht

Königliche Babyfreuden: Die schwedische Prinzessin Madeleine (31) hat fernab von ihrer Heimat ein Mädchen geboren. Es kam am 20. Februar um 22.41 Uhr (Ortszeit) in New York zur Welt, wie das Königshaus am Freitag auf seiner Webseite mitteilte. Die jüngere Schwester von Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Mann, der amerikanische Geschäftsmann Christopher O'Neill, leben in der US-Metropole.

Schwedisches Königshaus - Madeleine ist Mama

Royals

Klubbesitzer getötet

Er besaß Strip-Klub, in dem Carl Gustaf Kunde gewesen sein soll - erschossen aufgefunden

Jener Besitzer eines Strip-Klubs, bei dem der Schwedische König Carl XVI. Gustaf Kunde gewesen sein soll, ist am Donnerstag am Stadtrand von Stockholm erschossen aufgefunden worden. Der 52-jährige Mille M. war in den vergangenen Jahren mehrmals im Zusammenhang mit diversen Drogen-, Steuer- und Gewaltdelikten verurteilt worden.

Carl Gustaf

Schwedisches Königshaus

Geburt in New York

Prinzessin Madeleine bekommt eine Tochter. "Geburt ist für Ende Februar 2014 berechnet."

Lange wurde darüber gerätselt, wo die Schwester von Prinzessin Victoria sein wird, wenn ihr Baby kommt. Jetzt ist es raus: Die schwangere schwedische Prinzessin Madeleine (31) will ihr Kind in New York zur Welt bringen.

Schwedisches Königshaus - Geburt in New York

Genf

Victoria verletzt

Laut italienischen Medien erlitt die schwedische Kronprinzessin eine Fußknöchelverletzung

Die schwedische Kronprinzessin Victoria hat sich bei einem Skiunfall leicht verletzt. Zum Glück bei weitem nicht so stark wie der Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher, der seit seinem Sturz im künstlichen Koma liegt. 2

Victoria von Schweden

Schwedisches Königshaus

Ist Victoria schwanger?

Zieht sie sich nur ungünstig an oder ist das doch ein kleines (Baby)Bäuchlein?

Ist Prinzessin Victoria etwa wieder schwanger? Seit Wochen halten sich diese Gerüchte bereits hartnäckig, nun sah man sie wieder in zwei Outfits, die diese Spekulationen anheizen. Für sie und Daniel wäre es nach Prinzessin Estelle das zweite Kind, auf das sich nicht nur ganz Schweden freuen würde. 2

Schwedisches Königshaus - Ist Victoria schwanger?

Seite 44 von 56