Alle Infos zu Fürst Albert, Charlène, Caroline & Co.

Seit dem Tod seines Vaters Rainier regiert Albert das Fürstentum Monaco. An seiner Seite ist die gebürtige Südafrikanerin und Ex-Schwimmerin Charlène. Alberts ältere Schwester Caroline gilt als heimliche Regentin. Ihrer Ehe mit dem tödlich verunglückten Stefano Casiraghi entstammen die drei Kinder Andrea, Charlotte und Pierre. Mit ihrem zweiten Ehemann, dem Welfen-Prinzen Ernst August von Hannover, hat sie Tochter Alexandra. Rainiers und Gracia Patricias jüngste Tochter Stéphanie hat drei Kinder. Louis und Pauline aus ihrer Ehe mit Daniel Ducruet und Camilla aus der Beziehung mit einem Leibwächter.

Mehr zum Thema

Monaco

Casiraghis Hochzeit

Kaum Wirbel um Hochzeit von Carolines ältestem Sohn mit Milliardärstochter

Keine Öffentlichkeit, keine Presse: In Monaco haben die Hochzeitsfeierlichkeiten von Prinzessin Carolines ältestem Sohn Andrea Casiraghi und der Milliardärstochter Tatiana Santo Domingo kaum Wirbel ausgelöst. Die Gäste kamen nach Berichten französischer Medien am Samstag zu Fuß in den ansonsten völlig abgeschotteten Palast am Mittelmeer. Das Ja-Wort der beiden 29-Jährigen soll es in der Mittagszeit gegeben haben, offiziell bestätigt wurde dies nicht. Hinter den Palastmauern war Applaus zu hören. Das Fürstentum betrachtet die Feierlichkeiten komplett als private Angelegenheit.

Monaco - Casiraghis Hochzeit

Monaco

Hochzeit ohne Pomp

Carolines ältester Sohn Andrea geht Bund mit kolumbianischer Millionenerbin ein

Zwei Jahre nach der rauschenden Hochzeit von Albert II. von Monaco feiert das Fürstenhaus am Samstag wieder eine Heirat: Der älteste Sohn von Caroline von Monaco, Andrea Casiraghi, wird der Millionenerbin Tatiana Santo Domingo das Ja-Wort geben. Der 29-Jährige und seine gleichaltrige Braut wollen kein pompöses Fest unter den Augen der Weltöffentlichkeit und im Blitzlichtgewitter, sondern werden ganz diskret im engsten Kreis heiraten.

Monaco - Hochzeit ohne Pomp

Fürstentum Monaco

Andrea heiratet Tatiana

Am 31. August soll der Sohn von Caroline von Monaco die Mutter seines Sohnes ehelichen

Am 21. März wurde Sacha, der Sohn von Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo, geboren, nun will das Paar heiraten. Das Datum steht fest, die Einladungen sind verschickt. Und schon bald tritt das Paar vor den Traualtar!

Fürstentum Monaco - Andrea heiratet Tatiana

Fürstentum Monaco

Darum weinte Charlène

Südafrikanerin erklärt, warum bei ihrer Hochzeit mit Fürst Albert Tränen flossen

Bei ihrer Hochzeit mit Fürst Albert im Juli 2011 vergoss Charlène Wittstock bittere Tränen. Nachdem es zuvor Gerüchte um eine versuchte Flucht kurz vor der Heirat gegeben hatte, nahm man an, die gebürtige Südafrikanerin würde aus Kummer weinen. Nun spricht die Fürstin Klartext und erklärt, warum bei ihr während der Trauung die Tränen flossen. 1

Charlène weint bei ihrer Hochzeit mit Fürst Albert.

Fürstentum Monaco

Ist Charlotte schwanger?

Tochter von Caroline hat ein auffälliges Bäuchlein. Erwarten sie und Gad ein Baby?

Na was sieht man denn da? Die sonst so schlanke Charlotte Casiraghi hat ein kleines Bäuchlein! Nachdem die Tochter von Caroline von Monaco ansonsten nicht zugenommen hat, sieht es verdächtig nach einem Babybauch aus.

Fürstentum Monaco - Ist Charlotte schwanger?

Seite 14 von 17