So sehr vermisst
Prinz William seine Mutter

Vor fast 20 Jahren starb seine Mutter bei einem Autounfall in Paris

Am 31. August 1997 starb Prinzessin Diana bei einem Autounfall in Paris. Ihr Sohn, Prinz William, hat es bis heute nicht überwunden. Bei einem Besuch in einem britischen Hospitz in Luton hat er nun darüber gesprochen, wie sehr er sie noch immer vermisst.

von
Royale Gefühle - So sehr vermisst
Prinz William seine Mutter
»Ich vermisse meine Mutter noch immer jeden Tag«

Prinz William war gerade einmal 14 Jahre alt, als es geschah. Jetzt hat er einen Buben getroffen, der im gleichen Alter ist, und das gleiche durchmacht, wie er damals. Denn auch Ben Hines hat laut der "Mail Online" seine Mutter verloren. Daraufhin hat ihm der 34-Jährige die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt: "Es wird mit der Zeit besser. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich vermisse meine Mutter noch immer jeden Tag - und ihr Tod liegt 20 Jahre zurück."

Außerdem Versprechen der Vater von George und Charlotte dem Buben, seinen beiden Brüdern und ihrem Vater, dass sie im Gespräch bleiben würden. Denn Männer seien nicht gut darin, ihre Gefühle zu teilen.

Prinz Williams Mutter Diana hingegen war bekannt für ihr Einfühlungsvermögen und redete sehr viel über ihre Gefühle. Das will nun ihr ältester Sohn weitergeben - wohl auch an seine eigenen Kinder.

Kommentare