Hochzeitstermin steht fest

Schwedens schönste Braut veröffentlichte Datum für Ja-Wort auf Facebook

Kurz vor Jahreswechsel hat Prinzessin Madeleine den für Royal-Fans wohl wichtigsten Termin 2013 bekannt gegeben: Am 8. Juni findet ihre Hochzeit mit Chis O'Neill statt!

von
Prinzessin Madeleine - Hochzeitstermin steht fest

Seit der Verlobung am 25. Oktober war klar, dass es im neuen Jahr eine royale Traumhochzeit geben wird. Doch wann genau Prinzessin Madeleine ihrem New Yorker Investmentbanker Chris O'Neill das Ja-Wort geben wird, war noch nicht klar. Von einer Heirat im Sommer war die Rede, nun wurde der Termin bekannt gegeben.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Madeleine: "Wir sind glücklich, dass wir nach diesen Tagen mit unserer Familie einen Termin für unsere Hochzeit gefunden haben. Sie wird am 8. Juni in der Royal Chapel in Stockholm stattfinden." Dazu postete die Prinzessin ein neues Bild aus der Fotoserie von Fotografin Ewa-Marie Rundquist zu ihrer Verlobung, auf dem das zukünftige Brautpaar ganz besonders verliebt aussieht.

Ob am 8. Juni die Welt wohl genauso gerührt sein wird, wie bei der Hochzeit ihrer Schwester Victoria mit Daniel? Man darf gespannt sein!

Kommentare