Chris war ein Casanova!

Vor seiner Liaison mit der schönen Schwedin war O'Neill als Frauenheld verschrien

Ende Oktober hat sich Prinzessin Madeleine mit Chris O'Neill verlobt. Die Schweden-Schönheit scheint nach der bitteren Enttäuschung mit ihrem langjährigen Freund und Ex-Verlobten Jonas Bergström, der inzwischen seinerseits mit Madeleines einstmals bester Freundin verlobt ist, endlich das große Glück gefunden zu haben. Doch hat sie das wirklich? Böse Stimmen behaupten, der New Yorker Chris O'Neill wäre vor dem Kennenlernen mit Madeleine ein echter Casanova gewesen. Bleibt zu hoffen, dass diese Zeiten tatsächlich endgültig der Vergangenheit angehören.

von
Prinzessin Madeleine - Chris war ein Casanova!

Die Schweden sind begeistert. Prinzessin Madeleine wird heiraten! Ein genauer Termin steht zwar noch nicht fest, doch fix ist, dass die Hochzeit im Sommer 2013 stattfinden wird. Königin Silvia bezeichnet Chris O'Neill als "echten Schwiegermutter-Traum", Madeleine selbst nennt den acht Jahre älteren New Yorker ihren "Seelengefährten". Es sieht also ganz so aus, als könnte nichts mehr schiefgehen. Oder etwa doch?

Chris O'Neill eroberte viele Frauen

Schwedische Medien haben nun ein wenig in Chris' Vergangenheit herumgestochert und herausgefunden: Mr. O'Neill war ein echter Casanova! Der Investmentbanker soll die Herzen zahlreicher Frauen - unter ihnen das It-Girl Annie Churchill oder das Unterwäschemodel Maryam Abdullina - erobert und kurz darauf wieder gebrochen haben. Sein bevorzugtes Jagd-Revier: Charity-Veranstaltungen.

Auf einem dieser Charity-Events hat Chris O'Neill auch Prinzessin Madeleine kennengelernt. Ihr Herz eroberte er im Sturm - und zwar mit einer Spende, die ihn als großherzigen Gönner dastehen ließ. Bleibt nur zu hoffen, dass ihn seine Liebe zur schönen Schwedin geläutert hat und er für sie tatsächlich sein Leben als Frauenheld aufgibt. Eine weitere öffentliche Demütigung würde Madeleine, die schon von ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström schamlos betrogen wurde, wohl kaum verkraften.

Kommentare