Opernball: Kein Einlass für Lugner

It-Girl geht auf Distanz - Baumeister darf nicht im Auto von Kim Kardashian sitzen

Noch nicht einmal ganz in Wien angekommen, geht Richard Lugners Opernball-Gast Kim Kardashian schon auf Distanz zum Baumeister. "Es wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht die Ehre habe, mit ihr im selben Auto zu fahren", klagt Lugner sein Leid.

von
THEMEN:
Richard Lugner © Bild: NEWS/Marcus E. Deak

Auch die Mutter von Kardashian, Kris Jenner, zieht es offenbar vor, am Mittwoch nicht in der Gegenwart von Lugner vom Flughafen ins Hotel zu gelangen. "Mit ihr darf ich auch nicht mitfahren", grummelt der Baumeister. Dabei hätte ihm die Dame doch so gut gefallen.

"Es läuft super, sie ist bereits in Frankfurt gelandet", freut er sich jedoch. Um 16:40 Uhr sollte sie dann in Wien-Schwechat eintreffen. Auch ihre Mutter und Baby North sind dabei, Kanye West jedoch nicht.

"Wir haben jetzt Mercedes-Limousinen"

Es ist Lugner in letzter Sekunde doch noch gelungen, die genehmen Autos zu organisieren. "Wir haben jetzt Mercedes-Limousinen", erklärt der Baumeister stolz. Einen Chevrolet V8, der extra kindgerecht umgebaut worden ist, wurde von dem It-Girl genauso abgelehnt wie die bereitgestellten BMW.

Am Mittwoch am späten Nachmittag werden die Kardashians geballt in Wien landen. Begleitet wird die Amerikanerin unter anderen von ihrer Mutter und ihrem Baby. "Ob Kanye doch auch noch mitkommt, weiß ich nicht, ich habe keine Infos darüber", meinte der Baumeister am Montag.

Um für den Kardashian-Besuch fit zu sein, hat sich Richard Lugner übrigens "jungspritzen" lassen. Ganze 15 Botoxspritzen hat der 81-Jährige bekommen, um wieder "wie neu" auszusehen.

Auf NEWS.AT finden Sie alles rund um den Opernball! Am Ballabend selbst sind wir via LIVE-Ticker für Sie da und versorgen Sie mit allen Infos und Fotos. Am Tag danach lesen Sie den heißesten Klatsch und Tratsch und können über die schönste Robe des Abends abstimmen.

Kommentare

So lange es solche Melkkühe bzw. -ochsen gibt können es sich so uninteressante Stars leisten ihre Forderungen hochzuschrauben. Den meisten Leuten ist es doch völlig egal wen der Lugner in seiner Loge hocken hat.

Es ist schwer bis gar nicht zu verstehen, warum sich ein halbwegs intelligenter Mensch so ein abgehobenes Gehabe von einer total unwichtigen Person bieten lässt und dafür noch fürstlich bezahlt.
Diese Frau interessiert absolut niemand und ist mindestens so peinlich wie ihr skurriler Gastgeber.

Ich frage mich nur was diese komische Kim bisher geleistet hat in ihrem Leben. Gut aussehen sich mit bekannten Personen umgeben scheint heute mehr zu gelten und wichtiger zu sein als Wirtschaftstreibender. Solange solche Tussis angehimmelt werden wird sich da auch nichts ändern. PS: Ich gebe schon zu, ich schau die Kim auch lieber an als den Lugner.

Urlauber2620
Urlauber2620 melden

Na wenn der nicht einen Knall hat wer dann?Der ist die Peinlichkeit in Person aber jeder blamiert sich eben so gut er kann und das kann der Lugner wirklich hervorragend.Sicher hat er auch Lord Helmchen,den Blondl,mit dabei.Und seine Tussis.Dann ist der Zoo ja perfekt und jederman belächelt wieder einmal mehr diese Kuriosität aus Wien.

giuseppeverdi melden

Ich bin ja ganz Ihrer Meinung nur frage ich mich, wenn alle über den lachen weil er so unbedeutend ist, warum posten Sie dann überhaupt über den Wichtel und beachten ihn damit?

Monika Wegscheidl
Monika Wegscheidl melden

die ganze Aktion ist eine Werbeaktion für die Lugner City und nicht eine private Marotte von Hr. Lugner, jede Erwähnung ist eine Werbung und negative Werbung gibt es nicht, so gesehen.....alles OK Hr. Lugner

DaHerrKarl melden

so ein fesches weiberl, die Wegscheidlerin Und deppat is aa ned

Seite 1 von 1