Der Klatsch des Tages

Die neuesten Infos und Gerüchte aus der Welt der Prominenten täglich aktualisiert

An dieser Stelle versorgen wir Sie täglich mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars und Sternchen. Viel Vergnügen!

von
News aus der Promi-Welt - Der Klatsch des Tages

Er singt in Kirche: Wie gläubig ist Justin Bieber?

Popstar Justin Bieber kennt man normalerweise eher als rebellischen Jungstar, der gerne einmal über die Stränge schlägt. Doch offenbar hat der "Badboy" auch eine weiche Seite. Wie nun bekannt wurde, hat er in Beverly Hills den Gottesdienst einer christlichen Gemeinschaft mitgeleitet und auf der Bühne einen Song gesungen. "Meine Botschaft in der Kirche war, dass es eine Kraft in deiner Schwäche gibt", sagte Bieber am Donnerstag (Ortszeit) dem US-Promiportal "TMZ.com". Wenn man sich schwach fühle und kämpfe, dann werde man die Phase überwinden.

Auf einem Video im Internet ist zu sehen, wie der Sänger ("Love Yourself") mit kurzer Hose und Wollmütze auf einer Bühne steht und mit zwei Sängerinnen auftritt. In dem Lied heißt es: "Ich hätte es niemals ohne dich geschafft." Außerdem sagte er zu den Besuchern: "Ich habe dies vorher noch nie gemacht, weil ich nicht wollte, dass die Leute denken, dies sei eine Show."

Auf Instagram schreibt der 25-Jährige unter anderem: "Habe letzte Nacht in der Kirche gesungen. Gott hat mich durch eine schwere Zeit geholfen. In deinen schlimmsten Zeiten auf Jesus zu vertrauen, ist das absolut Schwierigste. (...) Ich möchte auch meiner Frau danken, dass sie mich in dieser Zeit so sehr unterstützt hat." Scheint so als habe Bieber eine schwere Zeit durchgemacht, die er nun - auch mit Hilfe seines Glaubens - überwunden hat.

Der Pfarrer der "Churchome" in Beverly Hills, Judah Smith, hat Bieber eigenen Angaben zufolge bereits als Kind kennengelernt. Bieber sei immer schon ein Kirchgänger gewesen, habe aber auch das Talent, einen Gottesdienst zu leiten. "Churchome" versteht sich als christliche Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist, sie hat mehrere Anlaufstellen in den USA.

Rammstein-Sänger postet berührendes Foto

Rammstein-Sänger Till Lindemann hat ein berührendes Foto auf Instagram gepostet: Dort beobachtet der deutsche Musiker gemeinsam mit seiner im Rollstuhl sitzenden Mutter, Brigitte Lindemann, den Sonnenuntergang. Seine Mutter, eine ehemalige Journalistin, lebt in einem kleine Dorf in der Nähe des Schweriner Sees, wie deutsche Medien berichteten. Sie outete sich vor kurzem als großer Fan der Musik ihres Sohnes: "Ich find' die Konzerte geil. Diese ganze Atmosphäre. Das hat doch was von Operninszenierungen", sagte sie im Juni 2019 gegenüber der "Ostsee-Zeitung".

Christian Slater ist wieder Papa geworden

Der US-Schauspieler Christian Slater (50, "Interview mit einem Vampir") ist zum dritten Mal Vater geworden. Slater und seine Frau Brittany hätten ein Mädchen bekommen, bestätigte der Sprecher des Schauspielers am Donnerstag der US-Zeitschrift "People". Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für das seit 2013 verheiratete Paar.

Christian Slater
© imago images / ZUMA Press

Aus seiner ersten Ehe mit der Fernsehproduzentin Ryan Haddon hat Slater eine 18-jährige Tochter und einen 20 Jahre alten Sohn. Slater wurde in den 80er-Jahren durch Kinohits wie "Der Name der Rose" bekannt und spielte seitdem in zahlreichen Filmen und TV-Serien mit, darunter in der preisgekrönten Hacker-Serie "Mr. Robot". 2018 war er an der Seite von Glenn Close in dem Independent-Drama "Die Frau des Nobelpreisträgers" zu sehen.

Rennfahrerin Jessi Combs stirbt bei Rekordversuch

Die amerikanische Rennfahrerin und TV-Moderatorin Jessi Combs ist bei einem Trainingsrennen tödlich verunglückt. Die Polizei im Bezirk Harney County im US-Staat Oregon bestätigte laut US-Medien am Mittwoch, dass sich der Unfall am Vortag auf einer Rennpiste in der Alvord-Wüste zugetragen habe. Combs, die in Rennkreisen als "schnellste Frau der Welt auf vier Rädern" bekannt war, wollte einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen.

Die 39-Jährige gehörte dem Rennteam "North American Eagle" an, das den Tod der Fahrerin auf seiner Webseite verkündete. Combs war alleine in dem jetgetriebenen Rennwagen unterwegs. Die Unfallursache werde noch untersucht, teilte die Polizei mit.

2013 hatte Combs auf dem trockenen Seebett der Alvord-Wüste mit einer Geschwindigkeit von über 630 Stundenkilometern einen Rekord für eine Frau am Steuer eines vierrädrigen Fahrzeugs aufgestellt. Sie verfolgte das Ziel, den Rekord der 2018 gestorbenen Rennfahrerin Kitty O'Neal zu brechen, die 1976 auf drei Rädern mehr als 820 Stundenkilometer erreicht hatte. Combs war auch als TV-Moderatorin bekannt. Sie wirkte unter anderem an Shows wie "MythBusters – Die Wissensjäger", "XTreme 4×4" und "All Girls Garage" mit.

"The Rock" über seine Geheim-Hochzeit

Lauren Hashian und Dwayne Johnson
© imago/ZUMA Press Dwayne Johnson mit seiner Frau Lauren Hashian und Tochter

Dwayne "The Rock" Johnson hat gleich doppelten Anlass zur Freude. Vor kurzem hat das Magazin "Forbes" bekannt gegeben, dass er erneut der bestbezahlte Schauspieler der Welt ist. Der aus den "Fast & Furious"-Filmen bekannte Actiondarsteller kassierte innerhalb eines Jahres 89,4 Millionen Dollar (81 Millionen Euro), wie "Forbes" berichtet. Auch privat läuft es bei dem Schauspieler gerade ausgezeichnet: Am 18. August hat er heimlich seine langjährige Partnerin Lauren Hashian geheiratet. Jetzt hat der 47-Jährige verraten, wie die Hochzeit abgelaufen ist.

Dafür schlägt das Herz von Shawn Mendes

Der kanadische Sänger Shawn Mendes will seinen Fans mit einer eigenen Hilfsorganisation eine Stimme geben. "Unsere Generation hat die Macht, die Zukunft unserer Welt zu verändern", sagte der 21-Jährige am Donnerstag auf Instagram. Seine "Shawn Mendes Foundation" werde Fälle unterstützen, die seinen Anhängern am Herzen liegen.

"Ich werde meinen Fans eine Plattform und Mittel zur Verfügung stellen, um etwas zurückzugeben und zu handeln", erklärte der Sänger. Auf der eigens eingerichteten Homepage können Spender auswählen, welche Dinge ihnen besonders wichtig sind - etwa Bildung, Anti-Mobbing-Programme oder Menschenrechte. Die ersten Spenden sollen an ein Kinderkrankenhaus in Toronto und eine Umweltorganisation gehen, die sich an Musiker und ihre Fans richtet.


Mendes machte 2012 mit Coverversionen im Internet auf sich aufmerksam und veröffentlichte später Songs wie "Stitches", "Mercy" oder "In My Blood". Seinen ersten Nummer-eins-Hit in Deutschland landete der Musiker in diesem Sommer mit "Señorita" - einem Duett mit seiner Freundin Camila Cabello. Das "Time"-Magazin wählte ihn 2018 auf die Liste der einflussreichsten Menschen des Jahres.

Kirsten Dunst verrät ein Kuss-Geheimnis

In dem Hollywood-Streifen "Interview mit einem Vampir" spielte Kirsten Dunst neben Brad Pitt die Hauptrolle. Die damals 11-Jährige musste für eine Szene den Schauspielkollegen küssen. Wie die heute 37-Jährige jetzt in einem Interview verrät, hat sie sich als Mädchen vor dem Kuss geekelt - kein Wunder schließlich war der Altersunterschied zum damals 30-Jährigen Brad Pitt auch ganz schön groß.


Kennen Sie schon diesen Prinzen?

Dass die europäischen Königshäuser einige hübsche Prinzessinnen zu bieten haben, ist bekannt. Doch das dänische Königshaus hat auch einen schmucken Prinzen in der Reserve. Prinz Nikolai, der älteste Enkel von Königin Margrethe von Dänemark, feierte am 28. August seinen 20. Geburtstag, zu diesem Anlass veröffentlichte das Königshaus ein neues Porträtbild des Royal. Wen wundert es bei diesem Anblick, dass der junge Mann erfolgreich als Model tätig ist.

Auch interessant: 17 Royals, die ihr Geld selbst verdien(t)en

Lena Meyer-Landrut gibt Entwarnung

Zuletzt sorgten sich Fans um den Gesundheitszustand von Sängerin Lena Meyer-Landrut. Die 28-Jährige hing aufgrund einer Nierenbeckenentzündung am Tropf. Jetzt bedankte sie sich auf Instagram für die vielen Genesungswünsche und beruhigte die Fans: Ihr gehe es schon wieder besser.
"Dankeeeee für die ganzen gute Besserung wünsche ♥♥♥ ihr seid alle so zuckersüß! Mir gehts schon viel besser, ich ruh mich fleißig aus und morgen bin ich bestimmt wieder top fit :) only love, L", schreibt sie auf Instagram.

So verarbeitet Miley Cyrus ihre gescheiterte Ehe

US-Popsängerin Miley Cyrus sorgt mit ihrer Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth weiterhin für Schlagzeilen. Bei den MTV Video Music Awards spielte die 26-Jährige ihre Single "Slide Away", die sie kurz nach dem Ehe-Aus veröffentlicht hatte. Gezeigt wurde das Stück in der Nacht zu Dienstag in Schwarz-Weiß - Cyrus wurde dabei von einem Streichorchester begleitet.

MTV Awards Miley Cyrus
© imago images / PA Images

"Vor langer Zeit lebten wir im Paradies", heißt es in der ersten Zeile. "Als ich eines Tages aufwachte, hatte sich alles in Staub verwandelt. Baby, wir hatten uns gefunden, aber jetzt sind wir verloren. Es ist also Zeit, loszulassen", geht es in der ersten Strophe weiter.
Es war offenkundig nicht der einzige Hinweis an diesem Abend auf die Trennung des Paares. Das Online-Promi-Portal "People" will zudem ein neues Tattoo entdeckt haben. Auf einem Foto ist auf Cyrus' linkem Arm der Schriftzug zu lesen: "Mein Kopf hatte Angst, mein Herz fühlte sich frei." Auch im MTV-Video ist das Tattoo zu erkennen.

Anfang August hatten Cyrus und Hemsworth (29) nach nur einem Dreivierteljahr Ehe ihre Trennung bekanntgegeben. 2012 hatten sie sich verlobt, aber kurz danach getrennt. 2015 näherte sich das Paar wieder an. Am 23. Dezember 2018 heirateten Cyrus und Hemsworth.

Sorge um Lena Meyer-Landrut

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut gibt Anlass zur Sorge: Gerade erst hat sie ihre neue Single zusammen mit Musiker Nico Santos veröffentlicht, als sie auf Instagram ein Video von sich postete, in dem sie ziemlich mitgenommen aussieht. Wie sie später bekanntgab, hat sie sich eine Nierenbeckenentzündung eingefangen und musste sogar an den Tropf gehängt werden. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass ihr TV-Dreh zu der Sendung "Inas Nacht" unterbrochen werden musste, weil es der 28-Jährigen gesundheitlich nicht gut ging. Hoffentlich kommt die Sängerin bald wieder auf die Beine.


Boris Becker zu "jung" für Bier?

Boris Becker
© Alexander Scheuber/Getty Images

Boris Becker ist in einem New Yorker Supermarkt nach eigenen Angaben daran gescheitert, ohne Ausweis Bier zu kaufen. Die Verkäuferin habe ihn für zu jung gehalten, twitterte Deutschlands Tennis-Ikone. Weil der 51-Jährige sich nicht habe ausweisen können und die Verkäuferin ihm sein Alter nicht abnahm, musste er sein Bier stehenlassen. "Das nehme ich als Kompliment", schrieb Becker am Montagabend.

In den meisten US-Staaten liegt das Mindestalter beim Alkoholkauf bei 21 Jahren. Der dreifache Wimbledonsieger Becker ist während der US Open für den TV-Sender Eurosport in New York als Experte im Einsatz.

Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

Es hätte ein weiterer großer Auftritt für Pop-Shootingstar Billie Eilish sein können. Bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in der Nacht zum Dienstag gewann die 17-jährige Newcomerin unter anderem in den Sparten "Beste neue Künstlerin", "Push Künstlerin des Jahres" und für den Videoschnitt zu ihrem Hit-Song "Bad Guy".

Doch die gefeierte US-Künstlerin, die mit ihrem im März veröffentlichten Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" die Charts stürmte und zuletzt auch am Frequency-Festival in St. Pölten zu begeistern wusste, verpasste die Trophäen-Show in Newark (US-Bundesstaat New Jersey). Es breche ihr das Herz, nicht persönlich dabei zu sein, entschuldigte Eilish in einer Videobotschaft ihr Fernbleiben und bedankte sich bei ihren Fans. Sie befinde sich gerade in Russland auf Konzerttour.

Auch Ariana Grande nahm die Mondmänner-Trophäen des MTV-Senders nicht persönlich in Empfang. Der Moonman stellt einen kleinen Astronauten auf dem Mond dar, der eine MTV-Fahne in der Hand hält. Grande (26), derzeit auf Tournee in Europa und kommende Woche in Wien zu Gast, konnte sich in der Top-Sparte "Künstler des Jahres" unter anderem gegen Shawn Mendes, die Jonas Brothers und Cardi B durchsetzen.

Das Fehlen ihrer Kolleginnen machte Taylor Swift mit einem fetzigen Auftritt im goldenen Bustier und Glitzer-Hot-Pants wett. Swift (29) eröffnete die knapp dreistündige Show mit Songs ihres brandneuen Albums "Lover".

Kurz nach dem Ehe-Aus mit Schauspieler Liam Hemsworth präsentierte Popsängerin Miley Cyrus (26) zum ersten Mal öffentlich ihren neuen Song "Slide Away", der von Trennung und Loslassen handelt. Im schwarzen Minikleid mit nasssträhnigen Haaren in schwarz-weißes Licht getaucht sang Cyrus aus tiefster Seele.

Ein besonderes Geschenk

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds hat seiner Frau Blake Lively mit einem "besonderen Geschenk" zum 32. Geburtstag gratuliert. Auf Instagram postete der als Witzbold bekannte Darsteller am Sonntag (Ortszeit) zehn Fotos von sich mit der schwangeren Schauspielerin.

Sie ist entweder nur unscharf zu erkennen, hat geschlossene Augen, schneidet eine Grimasse oder blickt nicht in die Kamera. Dazu schrieb er: "Happy Birthday, Blake Lively." Die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin erwartet ihr drittes Kind. Das Paar, das 2012 heiratete, hat bereits die Töchter James (4) und Inez (2).

Beatrice Egli im knallengen Outfit

Weite Kleidung und langes blondes Haar - so kennen wir Beatrice Egli von früher. Heute zeigt die Schlagersängerin immer öfter Haut und Kurven. So auch auf ihrem jüngst veröffentlichten Foto auf Instagram. Knallenge, mit Perlen besetzte Jeans, ein ebenso figurbetontes weißes Shirt, das den Blick auf ihre rechte Schulter freigibt, und ein bunter Blumenkranz auf der kinnlangen, wild gelockten blonden Mähne.

Wie nicht anders zu erwarten war, erntete die Sängerin für dieses Foto von ihren Fans umgehend Worte der Bewunderung. "Klasse, du siehst großartig aus", schreibt etwa ein User. Ein anderer fasst zusammen: "Heiß, heiß, heiß". Tja, diese Frau steht eben zu ihren Kurven. Sie mag ihren Körper, so wie er ist - und das ist eben sexy.

Opus-Sänger Herwig Rüdisser am Herzen operiert

Herwig Rüdisser, Frontman der steirischen Band Opus, die 1985 mit "Live is Life" ihren unvergänglichen Kulthit landete, wurde am Sonntag am Herzen operiert. "Die OP ist gut verlaufen, die Ärzte sind zufrieden und wir sind jetzt mal erleichtert", teilte Bandkollege Ewald Pfleger mit. Der 62-Jährige müsse die kommenden zwei Wochen im Spital verbringen.

"Wann er wieder mit uns auf der Bühne stehen kann, werden die nächsten Wochen zeigen, aber am Wichtigsten ist seine vollständige Regeneration", so Pfleger in einer Aussendung.

Lena Meyer-Landrut: Malheur beim Konzert

Lena Meyer-Landrut ist bei einem Konzert am Wochenende in Berlin ein kleines Malheur passiert. Die Sängerin brach sich nach Angaben ihrer Plattenfirma eine Ecke am Zahn ab, als sie gegen ein Mikro stieß. Laut der Zeitung "Express" hatte Meyer-Landrut bei einem Konzert in Düsseldorf erzählt, sie habe "einen halben Zahn" ausgeschlagen bekommen.

Ganz so dramatisch war es aber nicht: Das sei von Lena "dezent ironisch" gemeint gewesen, hieß es am Montag bei Universal. Auf den Bildern ihrer Instagram-Seite war auch keine Spur von Zahnschäden zu sehen.

Andreas Gabalier gibt wieder alles

Die Fans sorgten sich um Andreas Gabalier, lag der Sänger doch mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Doch jetzt ist er wieder wohlauf, wie er am Wochenende bei seinen Auftritten bewies. Gleich zwei Mal füllte er das Areal vor der großen Bühne in Schladming.


"Die Krankenhausaufenthalte waren zu viel des Guten. Das war ich nicht gewohnt. Ich war mein Leben noch nie im Spital", sagt Gabalier im ORF-Interview. Für den Sänger aber noch lange kein Grund, w.o. zu geben. "Andere würden zuhause bleiben, aber nicht der Volksrock'n'roller", so Gabaliers Lebensgefährtin und Moderatorin Silvia Schneider. "Ende gut, alles gut", fasst der Sänger selbst schließlich zusammen.

Spaniens Ex-König erholt sich von Herz-OP

Der spanische Altkönig Juan Carlos erholt sich nach einer Herzoperation gut. Der Eingriff bei dem 81-Jährigen, dem am Samstag drei Bypässe eingesetzt worden, ist nach Krankenhausangaben "erfolgreich" und "ohne Zwischenfälle" verlaufen. Bereits am Samstag hatten Ehefrau Sofia und Sohn König Felipe VI. dem Ex-König im Krankenhaus beigestanden. "Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis der Operation", sagte Felipe anschließend. "Es ist alles perfekt verlaufen." Auch Felipes Ehefrau Letizia sowie die Töchter Leonor und Sofia wollten in die Klinik kommen, sobald Juan Carlos Besuch empfangen dürfe.

Spaniens König Felipe, Ex-König Juan Carlos
© imago/ZUMA Press

Nach Routineuntersuchungen im Juni war beschlossen worden, für Ende August die OP anzusetzen. Was bei den Tests genau diagnostiziert worden war, wurde nicht bekannt. Auch sei noch nicht klar, wie lange Juan Carlos im Krankenhaus bleiben müsse, erklärte Ex-Königin Sofia.