So geht es Andreas Gabalier

Der Volks Rock'n'Roller liegt immer noch im Spital und meldete sich mit einem Update per Video

Andreas Gabalier liegt nach seiner Lebensmittelvergiftung immer noch im Krankenhaus. Trotz Schwäche meldet sich der Musiker fast täglich via Facebook-Video zu Wort. Sprach er vorgestern noch von einem "mysteriösen Keim" so befinde er sich inzwischen langsam aber doch am Weg der Besserung, wie er in einem neuen Video bekannt gab.

von

Es gehe ihm gerade gar nicht gut, sagte Gabalier noch am Montag mit einem ersten Live-Video aus dem Krankenhaus. Er habe sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, wisse aber nicht wo und wünschte sich ein "Zaubermittel". Schweren Herzens musste der selbsternannte "Volks Rock'n'Roller" dann auch ein Konzert in der Schweiz absagen.

"Herzerwärmende Nachrichten"

Auch wenn er sehr müde sei, und Infusionen zur Flüssigkeits-Zufuhr bekam, meldete sich Gabalier immer wieder per Facebook-Videos zu Wort und erklärte seinen Zustand. Heute folgte ein neues Video, im dem er verkündete, am Weg der Besserung zu sein. Er bedankte sich für die zahlreichen Nachrichten mit Besserungs-Wünschen, die er als "herzerwärmend" empfand. Doch auch wenn man sich "nicht mehr so viele Sorgen machen" müsse, sei er immer noch müde und erschöpft.

Kitzbühel wackelt

Das geplante Konzert in Kitzbühel am Wochenende wackelt nach wie vor. Gabalier wollte die Hoffnung zwar noch nicht aufgeben, denn immerhin dürfe er vielleicht schon bald das Krankenaus verlassen, aber ganz sicher konnte er nicht verkünden, ob es stattfinden wird.

Kommentare