Miley Cyrus + Liam Hemsworth von

Nach der Scheidung:
Diese Bilder sagen alles

Nach der überraschenden Trennung von Miley Cyrus (26), wirkt der Schauspieler am Boden zerstört. Insider berichten, dass die Sängerin mit ihm Schluss gemacht habe, weil ihre Lebensvorstellungen zu unterschiedlich waren.

Ihre Liebesgeschichte war von Anfang an nicht einfach. Nach mehreren Trennungen haben sich Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth aber immer wieder zusammengerauft. Schließlich sogar geheiratet. Im August 2019 nimmt ihre chaotische On-Off-Beziehung ein jähes Ende und das Paar verkündet erneut seine Trennung.

Miley ist pansexuell

© AFP or licensors

Mileys und Liams Trennung wurde bestätigt, nachdem Knutsch-Bilder von der 26-Jährigen und ihrer Freundin Kaitlynn Carter aus einem gemeinsamen Italien-Urlaub veröffentlicht wurden.

Miley, die sich selbst als pansexuell bezeichnet, enthüllte erst kürzlich in einem Interview, dass sie sich immer noch "sehr sexuell zu Frauen hingezogen fühlt."

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Jetzt bricht der niedergeschlagene 29-Jährige sein Schweigen und verrät der australischen "Daily Mail": "Ihr wisst nicht, wie es ist." Auf näheres Nachfragen, wie es ihm nun nach der Trennung gehe, sagte er allerdings: "Ich will nicht darüber sprechen, Kumpel."