Junge Wilde von

Prinzessin Estelle
bei Metal-Konzert

Siebenjährige besuchte mit ihren Eltern Metallica-Gig in Göteborg - Royaler Nachwuchs "ein Fan der Gruppe"

Junge Wilde - Prinzessin Estelle
bei Metal-Konzert © Bild: imago/PPE

Die junge schwedische Prinzessin Estelle war bei einem Konzert der Metal-Band Metallica ("Nothing Else Matters". Die Siebenjährige und ihre Eltern, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, hätten am Dienstagabend einen schönen Konzertabend im Fußballstadion von Göteborg verbracht, sagte eine Sprecherin des Königshauses der Zeitung "Göteborgs-Posten".

THEMEN:

Der Deutschen Presse-Agentur verriet die Sprecherin, man könne durchaus sagen, dass Estelle ein Fan der Gruppe sei. Es sei bereits das zweite Mal, dass sie Metallica gesehen habe. Passend dazu - und angelehnt an einen der großen Welthits der Band - titelte die Zeitung "Aftonbladet": "Nothing Estelle Matters".

Kommentare