Schwedisches Königshaus von

Prinz Carl Philip feierte Geburtstag

So verbrachte der Bruder von Kronprinzessin Victoria und Madeleine seinen Ehrentag

 Prinz Carl Philip © Bild: Kungl. Hovstaterna/The Royal Court, Sweden Fotograf Anna-Lena Ahlström

Gratulation! Der schwedische Prinz Carl Philip hat am 13. Mai seinen 35. Geburtstag ganz privat gefeiert. Der Bruder von Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Madeleine verbrachte seinen Ehrentag mit seiner Familie.

THEMEN:

Wer ihm am Dienstag gratulieren wollte, konnte das auf der Facebook-Seite des schwedischen Königshauses tun. Dort veröffentlichte das Königshaus auch ein Foto des feschen Prinzen in Anzug und roter Krawatte.

Auf seine eigene Seite stellte Carl Philip Bilder aus seiner Kindheit. Der Prinz ist das zweite Kind von König Carl XVI Gustaf und Königin Silvia. Er ist unverheiratet und lebt mit seiner Freundin Sofia Hellqvist in Stockholm. Schwedische Medien spekulieren, dass sich die beiden bald verloben.

Kommentare