Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Madeleine & Chris O´Neill

Kein 'Krönchen' für Chris

Trotz Hochzeit mit Prinzessin Madeleine erhält ihr Zukünftiger keinen royalen Titel

Chris O'Neill wird als Ehemann der schwedischen Prinzessin Madeleine keinen königlichen Titel erhalten. Der Banker und Versicherungsanalyst sei US-Bürger und plane, seinen Beruf auch nach der Hochzeit am 8. Juni auszuüben, hieß es vom Königlichen Hof am Freitag. Das Paar hatte im vergangenen Oktober nach zweijähriger Beziehung seine Verlobung bekannt gegeben. Die Vermählung soll in der Königlichen Kapelle des Palastes in Stockholm stattfinden.

Das schwedische Königspaar, Prinzessin Madeleine und ihr Verlobter Chris O´Neill.

Prinzessin Victoria

Happy mit Estelle

Schwedens übernächste Königin läuft zusammen mit ihrer Mama durch den Schlosspark

Victoria und Estelle on Tour: Das schwedische Königshaus hat wieder neue Fotos des wohl süßesten royalen Mutter-Tochter-Gespanns veröffentlicht. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht spazieren die nächste und übernächste Königin durch den Schlosspark Haga.

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Töchterchen Estelle

Schwedische Royals

Familienidylle

Victoria und Daniel urlauben zusammen mit Töchterchen Estelle im spanischen Almeria

Die letzten Wochen waren schwierig für Victoria, trauerte sie doch um ihre verstorbene Großtante Prinzessin Lilian. Beim Familienurlaub mit Ehemann Daniel und Töchterchen Estelle im spanischen Almeria ist allerdings wieder die Freude ins Gesicht der schwedischen Kronprinzessin zurückgekehrt.

Schwedische Royals - Familienidylle

Schwedisches Königshaus

Estelle feuert an

Auch Mama Victoria und Papa Daniel schwingen bei Nordischer Ski-WM die Fahnen

Oh wie süß! Prinzessin Estelle ist gerade erst ein Jahr alt geworden, und schon feuert sie tatkräftig ihre Landsleute an. Gemeinsam mit Mama Victoria und Papa Daniel hat sie die Nordische Ski-WM in Italien besucht, wo sie kräftig die Fahnen geschwungen haben.

Schwedisches Königshaus - Estelle feuert an

Prinzessin Madeleine

Details zur Hochzeit

Schwedische Prinzessin verrät erstmals, wo Trauung mit Chris O'Neill stattfinden wird

Am 8. Juni heiratet Prinzessin Madeleine von Schweden den New Yorker Investmentbanker Chris O'Neill. In einem auf der offiziellen Seite des schwedischen Königshauses veröffentlichten Interview verrät die Prinzessin nun erstmals Details zur Trauung.

Prinzessin Madeleine posiert mit ihrem Verlobten Christopher O’Neill

Seite 53 von 56