Die schwedischen Royals Madeleine, Carl Philip, Daniel, Victoria, Silvia und Carl Gustaf
© APA/EPA/Fredrik Persson

Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Prinzessin Madeleine

Chris war ein Casanova!

Vor seiner Liaison mit der schönen Schwedin war O'Neill als Frauenheld verschrien

Ende Oktober hat sich Prinzessin Madeleine mit Chris O'Neill verlobt. Die Schweden-Schönheit scheint nach der bitteren Enttäuschung mit ihrem langjährigen Freund und Ex-Verlobten Jonas Bergström, der inzwischen seinerseits mit Madeleines einstmals bester Freundin verlobt ist, endlich das große Glück gefunden zu haben. Doch hat sie das wirklich? Böse Stimmen behaupten, der New Yorker Chris O'Neill wäre vor dem Kennenlernen mit Madeleine ein echter Casanova gewesen. Bleibt zu hoffen, dass diese Zeiten tatsächlich endgültig der Vergangenheit angehören.

Prinzessin Madeleine - Chris war ein Casanova!

Schwedisches Königshaus

Carl Gustaf unter Druck

König fordert immer höhere Apanage, hortet aber gleichzeitig Millionenvermögen

Der schwedische König Carl XVI. Gustaf gerät erneut unter Druck. Während er Jahr für Jahr eine Erhöhung seiner Apanage fordert, und bisher auch bewilligt bekam, hat er laut Medienberichten gleichzeitig ein Millionenvermögen angehäuft. In den letzten zehn Jahren hat er rund 15,5 Millionen Euro an Kapitaleinkünften versteuert. Das Privatvermögen des Monarchen soll sich auf etwa 35 Millionen Euro belaufen, fand der "Dagens Nyheter"-Journalist Mattias Carlsson heraus.

Das schwedische Königspaar Silvia und Carl Gustaf

Schwedisches Königshaus

Madeleine verlobt!

Nach geplatzter Hochzeit wegen Seitensprung ist die Prinzessin wieder glücklich

Sie traut sich wieder: Die schwedische Prinzessin Madeleine (30) hat sich wieder verlobt. Und das, nachdem schon einmal eine Hochzeit kurz vor dem großen Tag geplatz ist. Der Hof in Stockholm bestätigte Presseberichte über ihr Eheversprechen mit dem US-Geschäftsmann Chris O'Neill. Das Paar lebt zusammen in New York.

Prinzessin Madeleine Chris schwarz-weiß Verlobungsfoto

König Carl Gustaf

Mätresse packt aus

Eigenartige Vorlieben: Camilla gewährt intime Einblicke ins Sexleben des Monarchen

Kaum scheint der königliche Skandal dank der Geburt von Enkelin Estelle in Vergessenheit zu geraten, schon flammt er wieder auf. Denn die Mätresse von König Carl Gustaf, Camilla Henemark, packt jetzt in einem Buch aus. Wie es zur Affäre kam und worauf der Royal steht. 3

König Carl Gustaf - Mätresse packt aus

Seite 48 von 48