Alle Infos zu Carl Gustaf, Victoria, Madeleine & Co.

Seit 15. September 1973 ist Carl XVI. Gustaf König von Schweden. Im Juni 1976 heiratete er die bürgerliche Deutsche Silvia Sommerlath, die er bei den olympischen Spielen in München kennengelernt hatte. Das Paar hat drei Kinder. Kronprinzessin Victoria, die ihrerseits mit Prinz Daniel verheiratet ist und Töchterchen Estelle hat, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Mehr zum Thema

Madeleine & Chris

Royale Flitterwochen

Das frisch gebackene Ehepaar ist im Privatjet in die traute Zweisamkeit geflogen

Die Hochzeit von Madeleine und Chris in Schweden war wohl das schönste royale Ereignis des Jahres bisher. Hunderte von Gästen waren live dabei, Millionen haben ihnen vor den TV-Bildschirmen zugesehen. Am nächsten Tag ist es dann ab in die Flitterwochen auf die Seychellen gegangen.

Madeleine & Chris - Royale Flitterwochen

Carl XVI. Gustaf

König flucht im TV

Monarch beschuldigte Journalisten der Lüge, als er ihn zu Burg-Renovierung befragte

König Carl XVI. Gustaf (67) hat einem Reporter des schwedischen Fernsehens SVT gegenüber geflucht und den Journalisten der Lüge bezichtigt. Der Reporter hatte den König zu den Kosten der Renovierung der Burg Stenhammar befragt.

König Carl Gustaf

Prinzessin Madeleine

Chris rührt mit Rede

Die ausschweifende royale Party dauerte bis in die frühen Morgenstunden

Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill war nach der Krönung von Willem-Alexander der Niederlande DAS royale Top-Ereignis des Jahres. Während die Trauungszeremonie live im Fernsehen übertragen wurde, fand die anschließende Party, die bis in die frühen Morgenstunden gedauert haben soll, unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Erste Infos sind dennoch durchgedrungen: So soll Chris O'Neill etwa mit einer bewegenden Rede berührt und mit seiner Braut zu "Mr. Bojangles" getanzt haben.

Prinzessin Madeleine - Chris rührt mit Rede

Prinzessin Madeleine

Die Hochzeitsfotos

Madeleine von Schweden und Chris O'Neill - offizielle Bilder der Hoffotografin

Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill.

Prinzessin Estelle

Der heimliche Star

Bei Madeleines Hochzeit zeigt sich Victorias Tochter von ihrer süßesten Seite

Bei der Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden mit Chris O'Neill in der Stockholmer Schlosskirche gab es einen heimlichen Star: Prinzessin Estelle, das süße Töchterchen von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel. Das 15 Monate alte Mädchen durfte neben ihrer Tante als einziger Gast Weiß tragen und stahl dem verliebten Brautpaar beinahe ein wenig die Show. 2

Prinzessin Estelle - Der heimliche Star

Seite 49 von 56